Zurück zur Liste
Der Reisende und das Haus im Feld

Der Reisende und das Haus im Feld

4.973 5

Ralph G aus P


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 5

  • Zeitreisender 12. Juni 2010, 17:19

    Ein cooles Projekt, gut umgesetzt. Mit ein wenig Requisite, genialen Locationen und natürlich Know How ist Dir hier, wie schon gesagt, eine tolle Serie gelungen. Macht richtig Spass, den Reisenden zu begleiten !
    Dieses Bild spricht mich besonders an, dieser visuelle Kontrast zwischen der ländlichen Idylle und dem elegant gekleideten Reisenden ist hier wohl der Bringer !

    Gruß
    Ralf
  • Jürgen Bürgin 9. Juni 2010, 9:22

    Cool!
  • ulizeidler 8. Juni 2010, 14:13

    klasse Serie!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Juni 2010, 8:55

    wie die beiden über mir..*!*!*!*!
  • Peter Plorin 8. Juni 2010, 7:50

    Da kann ich mich Gaby nur anschließen Ralph, ist eine Klasse Serie die ich mit Genuss verfolge. Sehr gute Bildaufteilung und dei Weichheit im Bild gefällt mir super gut zu diesem Thema.
    Lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ralph G aus P
Views 4.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten