Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Reisende bei den Mühlen

Der Reisende bei den Mühlen

508 9

Ralph G aus P


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 9

  • Murat Kurt 15. September 2010, 19:36

    Das gefaellt mir auch gut..
  • Markus Kühne 23. Juni 2010, 10:00

    Herrlich wie der Reisende mal mit offenem, mal mit geschlossenem Schirm durch die Lande zieht. Und sehr erstaunlich wie weit der Kerl schon so herum gekommen ist. Ich bin gespannt wie und wohin es noch weiter gehen wird.

    Die Farbreduktion ist auch hier wieder sehr ansprechend, wobei ich hier etwas stärkere Kontraste bevorzugen würde. Die Tiefen haben noch etwas Potential nach "unten".

    Gruß vom Kater
  • sevenoften7 23. Juni 2010, 9:23

    Ein Foto zum Träumen, riesig, die "der Reisende..." Serie. Wie bekommt man so eine stimmungsvolle Bearbeitung hin? Kontrast hoch, auch HDR oder Tiefen aufgehellt? Klasse sind hier die sanften Farben und das "leuchtende" Gras. Eine tolle (Zeit)reise. Mich würde mal interessieren was passiert, wenn der Reisende auf zeitgenössische "Dinge" trifft... wie z.B. eine U-Bahn oder dergleichen. Grüße
    Sven
  • Ralph G aus P 22. Juni 2010, 18:53

    @Peter: danke!
    Dein Auge trügt nicht. Aber komplettes Geraderichten zerstört m.E. den natürlichen Seheindruck. Daher wirst Du solche Bilder bei mir kaum finden.
  • Peter Plorin 22. Juni 2010, 18:38

    Ein bißchen hab ich das Gefühl als wenn die Mühle nach rechts und nach hiten leicht kippt. Bin allerdings hier am Lapi unterwegs und mir deshalb nicht sicher.
    Ansonsten feine weiterführen dieser Hammerserie, die ich mittlerweile sehr schätze.
    Lg Peter
  • Frank aus Spandau 22. Juni 2010, 13:56

    Kopf einziehen !!! ;-)

    Sehr schöne location, wo der Reisende aber auch immer hinkommt !! Zeige doch mal seine Schuhe, ob die auch schon runtergetreten sind von seinen vielen Reisen ;-)
    Schönes Bild auf jeden Fall

    vG Frank
  • Marcel Pigors 22. Juni 2010, 11:49

    Originelle Idee - märchenhaft gut umgesetzt! Die Stimmung ist wunderbar ruhig, mit einer leichten Spannung versetzt - etwas Geheimnisvolles...
    Bin auf die weiteren Reisen gespannt!

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Claudia L aus B 22. Juni 2010, 8:53

    Ist ja eigentlich langweilig immer das selbe zu schreiben ... aber was soll ich machen:
    Echt toll!!
    LG Claudia
  • David H Thomas 22. Juni 2010, 7:41

    great iamge