Duska


kostenloses Benutzerkonto

Der Reiher und die Libelle

Gezeichnet nach zwei Vorlagen von Norbert -Norbert Kappenstein .
Lieber Norbert HERZLICHEN DANK

Morgens im Gras...
Morgens im Gras...
Norbert Kappenstein


Elegante Landung
Elegante Landung
Norbert Kappenstein

Kommentare 35

  • gabi44 13. Dezember 2018, 22:51

    Entdecke ich jetzt erst - das ist ja der Hammer - so unglaublich schön und gut bearbeitet -
    und das auch noch von einen meiner Lieblingsfotografen und meinen Lieblingsvögeln.
    Großes Kompliment !!!!
    lg gabi 44
  • yamaha 1 30. September 2018, 18:52

    Dieses Bild find ich richtig klasse, ist schon sehr beeindruckend
    deine Kunst.
    LG Gilbert
  • ulla hOlbein 11. April 2018, 19:37

    Ganz fantastisch hast du hier die Fotos von Norbert in ein wunderbares Gemälde umgewandelt!
    Finde ich total gelungen, du bist auf dem Gebiet wirklich eine große Künstlerin!
    Sehr schon ruhige Farben, das gefällt mir besonders gut!...
    Dir einen schönen Abend mit LG von uns...Ulla und BOlle
  • † Ingeborg K 13. März 2018, 17:22

    Ein sehr realistisches Bild von dem Reiher, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern.
    LG Ingeborg
  • smartjogger 30. April 2017, 9:07

    Was für eine tolle Umsetzung !!!

    Sehr beeindruckend...
  • Tavor 26. April 2017, 10:04

    Das ist für mich eines deiner schönsten Werke...ich mag diese besondere Farbkomposition !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • † Anne Louise Schneider 23. Dezember 2016, 7:53

    du bist eine Künstlerin!
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • Eifelpixel 7. November 2016, 6:35

    Die zwei Bilder künstlerisch vereinigt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ovisnigra 4. Februar 2016, 21:24

    Liebe Duska, Du hast wirklich sehr lebendige, imposante Fantasiewerke - bin sehr froh, Deine Bilder durch Deine lobende Anmerkung, wofür ich Dir danke, entdeckt zu haben!
    Dieses Bild hier, diese elegante Ineinanderarbeitung zweier anspruchsvollen Motive und Deine stimmungsstarke Interpretation dazu hat mir auf Anhieb am besten gefallen.
    LG
    /vicky/
  • Rosenzweig Toni 20. Januar 2016, 23:40

    Ein Kunstwerk an Feinheit der Striche.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hertha Götz 25. Dezember 2015, 23:34

    Tolle Sachen, die du da zauberst.... Sehr schöne Arbeiten, die hier gefällt mir besonders. Danke für deinen Weihnachtsgruss auf meiner Seite. vg von Hertha und noch ein restliches schönes Weihnachtsfest.
  • heide09 10. Juni 2015, 0:24

    Die Lichter die hier eingearbeitet wurden machen die Arbeit zu etwas Besonderem, sie ist nicht so tot wie bviele Andere die man sieht.
    Sorry, kann es gerade nicht anders ausdrücken. ;-)
    Viele Grüße
    Ania
  • Bea Buchholz 1. September 2014, 18:43

    Eine sehr schöne Arbeit von dir, die Zeichnung gefällt mir sehr gut in diesen Farben, ist doch herrlich wenn man diese Begabung hat, ich kann es nicht, aber mein Sohn kann es auch.
    LG Bea
  • ql-pixx fotoartist 24. Juni 2014, 20:33

    Woooooow Gefällt mir sehr gut :)
    eine feine Gefühlvolle Arbeit !!!!!!!
    LG
    Qlpixx
  • Isi19 4. Juni 2014, 21:26

    Eine sehr schoene Zeichnung,die im Hintergrund und dem Wasser in Aquarelfarben fliesst.Besonders schoen das Licht unter den Fuessen des Reihers.Gruesse aus Namibia