Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

311 3

Der Reigen

Schwalbenschwanz und Segelfalter

Kommentare 3

  • Ironimo 17. Mai 2016, 8:56

    Foto wie bei den Zweien die gerade ein Reigen tanzen machen wir Amateurfotografen wohl nur einmal im Leben. Das muss es mit dem Jahr stimmen, den Futterpflanzen, der Population etc. Und man muss die Zeit, die Geduld und die Hingabe mitbringen. Dann lassen sie sich ein. Sie riechen das, was auch die Wissenschaft nicht beschreiben kann. Auf so eine Zeit der tanzenden Schmetterlinge warte ich nun schon seit fünf Jahren und ich habe den leisen Verdacht es werden immer weniger und warum sollen sie kommen wenn nur mehr Tulpen wachsen. Es war eine Schar großer wunderschöner Schmetterlinge die sich für eine halbe Stunde vor dem Fotografen eingefunden haben und das mitten im belebten Kurpark zu Baden bei Wien. Das Fotogerät ist natürlich von Bedeutung, aber auch mit der billigen Handkamera kann man tolle Schnappschüsse machen.
    mlG Ironimo
  • Din G o 5. Juli 2014, 1:00

    Tolles Foto !!! Ich beneide dich um die Gelegenheit für dieses Foto.
    VG Georg
  • naturfreund bad lausick 2. Juli 2014, 21:41

    ganz große klasse ! lg steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (0)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 98.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten