Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 7

schtonk


Free Mitglied, Hüttenberg

Kommentare 7

  • schtonk 30. April 2012, 23:08

    @ghost: Das mit dem weißen Pferd passt schon mal gut.
    Der Reiter ist jedoch bei der Linken gelandet, die Rechte
    bekam nur nen Eselsführer ab..
    @Uli: Die Rechte ist glaubenstreu und trinkt nur
    alk-frei..

    Danke euch
  • Uli Ka 26. April 2012, 22:51

    So siehts wohl aus, ghostrider.
    Was soll Frau denn da machen, außer sich 1, 2, 3 zu beschickern? Vielleicht sich mal nach einem weniger wohlhabenden umschaun? Kommt gar nicht in die Tüte.

    Insofern - prima Bild.
    VG Uli
  • ghostryder 26. April 2012, 21:52

    die mimik sagt alles- der reiche mann ist auf dem weißen pferd hinfort geritten- zurück bleiben zwei Damen, die früher mal jung waren, und begießen jetzt ihr schicksal mt 1,2,3 gläsern wein ;)
    aber sie bewahren sich Ihre Würde (hoffentlich)

    fazit: interessantes foto, man kann soviel reininterpretieren !

    think
  • PeterMichael 26. April 2012, 16:36

    Ich tu was ich kann ... komm aber immer noch nicht drauf ...
  • schtonk 24. April 2012, 23:31

    Mehr assoziativ denken, nicht immer so konkretistisch..
  • wico ten 24. April 2012, 17:00

    ich suche auch schon verzweifelt den reichen mann....
    vielleicht liegt der ja schon unter'm tisch???

    mehr als einen netten knips mit guter sw umsetzung kann ich hier nicht entdecken.
  • PeterMichael 24. April 2012, 16:49

    Ähhh, und wo ist der reiche Mann. Oder kapier ich die Pointe nicht?

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200