Zurück zur Liste
Der Registan - der Sandplatz

Der Registan - der Sandplatz

4.260 2

Jürgen Hormuth


Premium (Basic), Ebermannstadt

Der Registan - der Sandplatz

Wer sich über Usbekistan und die Seidenstraße informiert stößt unwillkürlich auf den Registan, das imposanteste Bauwerk, das ich während meiner Reise in Usbekistan gesehen habe.
Imposant bei Tage wirkt die Architektur und das Arrangement der Gebäude um so mehr beleuchtet bei Nacht

Kommentare 2

  • Eifelpixel 16. Juli 2018, 8:11

    Das sieht wirklich einmalig aus. Top Nachtaufnahme von einem besonderen Gebäude
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
    • Jürgen Hormuth 16. Juli 2018, 19:42

      Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, noch heute sitze ich fast ehrfürchtig vor den Fotos (Tag- und Nachtaufnahmen) und bestaune das imposante Ensemble, da symbolisiert, wozu die Menschheit fähig ist, wenn sie tolerant und weltoffen ist