Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Regentropfen...

Der Regentropfen...

209 2

Der Regentropfen...

..ohh.. habe vergessen.. es ein wenig abzuschneiden... nuja...
egal..
LG Manuela

Kommentare 2

  • Manuela R17TS 24. März 2008, 10:06

    ich wollte unten was abschneiden.. ich habe schon die digi "freihändig" sozusagen in "Bauchlage" vor die einzelne Blüte der Hyazinthe gehalten.....denn sie wächst ganz versteckt in meinem Blumenbeet..
    siehts nicht aus wie ein "Schweinchen".. ok ok.. ich glaube ich bin urlaubsreif....
  • Lutz Michaelis 24. März 2008, 4:04

    Na das wird doch langsam immer besser. Wo wolltest du den noch abschneiden? Die Schärfe hätte noch etwas besser auf dem Tropfen sitzen können, diesmal hast du ihn nicht so gut erwischt. Dafür reist es das Motiv aber wieder raus. Was ist das für eine Blume?
    LG, Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz