Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der regenbogen in der gewitterwolke

naja und mein schatten ist auch noch im spiel und nein, ich musste mich nicht ergeben ... musste nur meine kamera irgendwo hin halten, war ja im weg :0) und fallen lassen wollte ich sie auch nicht.

gestern nach der arbeit zog eine schöne gewitterzelle auf, aber gerade noch spät genug um für unsere hibbilies ( zwergkaninchen ) noch rechtzeitig grün zu pflücken. dann brach es auch über uns herein. aber schnell zog es vorbei und die sonne kam raus, ideal für einen regenbogen ... oder zwei wie ich euch später noch zeigen werde.

achja, hibbilies heißen unsere zwergwidder nur weil sie immer so wild rum springen und bei usn sagt man dazu, das sie ganz schön hibbelig sind ... naja und seitdem heißen unsere kanninchen "hibbilies" :0)

Kommentare 42

Informationen

Sektionen
Views 21.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten