Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Regen verabschieder sich, die Sonne meldet sich zurück!!! :-)))

Der Regen verabschieder sich, die Sonne meldet sich zurück!!! :-)))

238 7

Der Regen verabschieder sich, die Sonne meldet sich zurück!!! :-)))

Durch die abziehende Regenwolke kommt der Silberreiher mit der nachfolgenden Sonne wunderbar zur Geltung, einschließlich interessanter Schattenspiele im Gefieder.

Schönes sonniges Wochenende an alle!!!!!!

Uli

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 14. September 2012, 22:06

    Sehr gut der Reiher.
    gruß franz
  • Chris 59 22. Juli 2012, 20:19

    interessant ist der Schatten den er wirft.
    Da ich momentan Monitor Probleme habe kann ich schlecht was sagen was Tipps angeht aber zumindest;
    raus aus der Mitte, der Kopf könnte für mich noch was schärfe haben und näher ran, ja das Problem hat man oft....
    VG
  • principiante 22. Juli 2012, 14:29

    Ich schließe mich voll und ganz Erhard an.
    LG Heike
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Juli 2012, 16:55

    Hallo Uli.
    Meine gratulation zu so einem tollen Foto,
    Lg- Wolfgang.
  • tiny1 21. Juli 2012, 16:43

    Eine schöne klare Aufnahme von dem Reiher. Mir ist "unser" Reiher gestern wieder vor der Nase weggeflogen. :-) LG Tiny
  • Akamay am Fluss 21. Juli 2012, 15:10

    Er strahlt richtig am Himmel-prima getroffen!
    LG Akamay
  • Erhard aus NRW 21. Juli 2012, 15:10

    Aber wirklich, er macht sich ganz hervorragend vor dem dunklen Himmel. Und der Schatten ist der Knaller. Du brauchst aber dringend eine längere Brennweite. ;-)))
    Dir auch ein schönes WE.

    lg. Erhard

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 340.0 mm
ISO 400