Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Raub einer Sabinerin - Farbanaglyphe

Der Raub einer Sabinerin - Farbanaglyphe

1.316 8

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 8

  • Tobias Nackerlbatzl 4. Oktober 2004, 4:24

    In Italien ist fast ALLES, was historischen Wert hat, schweineteuer... Ich erinnere mich an den Petersdom, da muss man quasi fuer jeden Schritt bezahlen! :-/
  • Engelbert Mecke 3. Oktober 2004, 0:45

    Danke.....Tobi, eigentlich wollte ich ja den David von Michelangelo ablichten, aber der Eintritt in die Galleria dell´Acaademia ist schweineteuer und fotografieren darf man da auch nicht.)-:

    Gruss der Engelbert
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Oktober 2004, 10:35

    Finde das Bild auch spitze, nachdem ich es jetzt endlich mit der Brille betrachten kann. 1A Raumeindruck, die Skulptur kommt wirklich gut rueber. Ich denke, dafuer geb ich trotz Drehfehlers gerne den>

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Engelbert Mecke 1. Oktober 2004, 23:46

    Paul....das Bild ist bewusst als Scroll-Stereo gemacht, weil ich finde, das das Motiv das gut ab kann. Was mich bei deinen Grossformaten stört, ist, das ich auch nach rechts und links schieben muss und das es meisst Motive sind, die ich gern auf eine Blick erfassen würde. Prinzipiell gilt für mich auch weiterhin, lieber etwas kleiner, als zu gross.

    Gruss der Engelbert
  • PAUL H. WEISSBACH 1. Oktober 2004, 23:16

    erst beschwerst Du Dich ueber das grosse Format und jetzt uebertriffst Du Dich selbst. Hast wohl einen groesseren Schirm?
    Sehr gute Anaglyphe, gut abgestimmt und ohne Geister.
    Gruss Paul
  • Ro Land 30. September 2004, 16:02

    Wirklich GROSS-Artig! Dank Vollbild-Plug-In* und 21er Röhre komme ich hier in den vollen Genuss ohne kurbeln zu müssen ...
    Wundervolle Anaglyphe trotz ganz leichtem Dreher. Das Raumbild ist trotzdem einwandfrei!
    Gruß, Roland

    * http://www.8ung.at/mmmehr/stuff/stuff.shtml
    (Funktioniert leider ab WinXP SP2 nicht mehr so ganz einwandfrei ... )
  • Silke Haaf 30. September 2004, 14:33

    Jetzt darf man ja auch bei Dir mal scrollen, Engelbert...;-)
    Schöne klare Anaglyphe und eine wahre Freude Details zu betrachten!
    Mir gefällt am besten der Popo...;-)
    Gruß von Silke
  • Bruno Braun 30. September 2004, 14:18

    Alles sehr edel, das Original und die Anaglyphe.
    MG BRuno