Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der rasende Reporter

Der rasende Reporter

758 21

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Der rasende Reporter

Der Titel kam mir ganz spontan in den Sinn, als ich Günter da in Aktion sah!*
;-)
Das passt für meine Begriffe auch zu seinem letzten Bild, dass er heute Abend hier eingestellt hat!*g

gesehen auf einem kurzweiligen und kommunikativen FC-Treffen am 01.11. im Schwetzinger Schlossgarten, bei dem das Fotografieren nicht nur wegen der bescheidenen Wetterverhältnisse auch mal ins zweite Glied rücken durfte! :-))

Kommentare 21

  • GretaN 5. November 2013, 21:01

    Tolles Foto gefällt mir sehr.
    Lg Greta
  • Norbert REN 4. November 2013, 13:14

    Ich möchte nicht wissen, was manche Leute so über uns denken :-))
    LG. Norbert
  • Elke H.R. 4. November 2013, 10:31

    Mit der Ausrüstung kann nichts mehr schiefgehen.;-))
    Ein toller Schnappschuss,Klaus !
    LG Elke
  • Friedrich Geretshauser 4. November 2013, 10:10

    Moin, moin, Klaus!
    A l s o ... für'n rasenden Reporter ganz schön bequem.
    U n d ... nur 2 (i. W. zwei) Kameras schußbereit? Die anderen drei hat er wohl noch unschußbereit im Rucksack! (-> siehe meinen 1. Satz!).
    Bei diesem knackigen Schnappschuß warst für mich der beste Reporter Du, lieber Klaus! :-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Peter Ackermann 4. November 2013, 9:45

    Auf diesem Bild wohl eher der rastende Reporter! :-)
    Schaut gut aus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Rm Fotografie 4. November 2013, 8:32

    ich habe sofort gesehen dass es günter ist.....hast eine sehr schöne aufnahme von ihm gemacht, klaus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • realherz 4. November 2013, 8:24

    Für ein rasender Reporter sitzt er aber ganz schön relaxt da :-))
    Saubere Aufnahme von Dir.
    LG Realherz
  • Doris H 4. November 2013, 7:28

    da möchte ich auch mal ein "nettes" bild von günter von dem treffen verlinken, das ich die kommenden tage auch zeigen werde.
    ja das wetter spilete bei unserem treffen nur eine untergeordnete rolle wie ich fand.
    es war schön günter, das wir uns mal wieder getroffen haben!

    Ich bin klein, mein Herz ist rein :-)
    Ich bin klein, mein Herz ist rein :-)
    Doris H


    lg doris

  • Wolfgang Keller 4. November 2013, 6:53

    Tolles Equipment!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 4. November 2013, 6:52

    ...oder, um an deinen letzten Satz anzuschließen: wo das Fotografieren der Fotografen mal in den Vordergrund rücken durfte, so wie dein Bild hier mit unserem unschlagbar humorvollen Fotofreund Günter!
    lg stefan
  • Jörg Klüber 3. November 2013, 23:27

    Isch kann nett anders: "Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität." (Theodor Mommsen)
    ;-)
    LG Jörg
  • Klaus Duba 3. November 2013, 22:52

    @Günter
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! ;-)
  • Marianne Schön 3. November 2013, 22:51

    Hi... ja genauso stelle ich mir einen rasenden Reporter vor.
    NG Marianne
  • enner aus de palz 3. November 2013, 22:47

    Der hat gleich 2 Cameras dabei, hat schon einen großen Vorteil, man braucht kein Objektiv zu wechseln, immer für die passende Situation Schuß bereit.So müssen rasende Reporter ausgestattet sein.
    VG Rainer
  • Günter K. 3. November 2013, 22:47

    @ja klaus, man muss ja nicht immer gleich alle karten auf den tischen legen :)))))