Der PX-Supermarkt steht leer

Der PX-Supermarkt steht leer

2.430 3

poliversum foto


Premium (Basic), Mannheim

Der PX-Supermarkt steht leer

Im Rahmen des Abzuges der amerikanischen Streitkräfte aus Mannheim steht auch der ehemalige PX-Supermarkt im Benjamin-Franklin-Village leer.

Kommentare 3

  • Linda S. aus E. 11. Januar 2016, 6:55

    Vielen Dank für die Antwort. Habe schon über die Führungen gelesen und auch das es jetzt eine Erstaufnahmestelle ist. Schade, den Zug habe ich verpasst.....
    LG
  • poliversum foto 10. Januar 2016, 17:18

    Hi, über Kontakte zur Geschäftsstelle Konversion in Mannheim sind immer wieder Führungen möglich gewesen. Teilweise konnte man für Kasernen einen Zutritt zum Fotografieren erhalten. Das PX Foto entstand bei einer öffentlichen Führung in Benjamin-Franklin und Sullivan. Derzeit dienen die ehem. Kasernen aber als Erstaufnahmestelle für Geflüchtete und Benjamin-Franklin wird ab April Baustelle für Wohnungen. Ich denke, die Zeit, Lost Places zu fotografieren, ist dort vorbei.
  • Linda S. aus E. 8. Januar 2016, 7:26

    Dachte erst das ist der in Heidelberg. Krass, wie bist du denn da rein gekommen?
    LG Linda