Zurück zur Liste
"der Puppe entstiegen" .......

"der Puppe entstiegen" .......

15.149 6

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

"der Puppe entstiegen" .......

.....und die Flügel mit Leben vollgepumpt!

Ich weiß, so mancher wird jetzt berechtigt anmerken, dass es ein höherer Genuss wäre, wenn die Flügel nicht beschnitten wären!
Für mich war es aber wichtiger, diese Szene nicht nur entdeckt zu haben, sondern auch noch aufnehmen zu können; denn einen Augenblick später hob die Libelle ab.
Ja, ich bin kein Profi und ich will es auch nicht sein!
Entschuldigt, ich mußte es einfach einmal loswerden!
Herzliche Grüße euch allen und eine erfolgreiche Woche für euch! Pit

Kommentare 6

  • Weinstein 22. Januar 2019, 21:28

    Ja, Pit, das ist es ja... dabei sein, wenn die Natur uns mal wieder so ein schönes, interessantes Ereignis zeigt.. das hält man dann fest.. und freut sich.. egal ob als Profi oder Fotograf mit Leib und Seele.. ich find's wunderschön... die Hülle der Libellen konnte ich auch schon mal fotografieren.. deine Begeisterung kann ich verstehen.. so ging's mir auch! Dein Foto ist echt klasse!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Anke Egelseer 17. Oktober 2018, 0:22

    ein tolles foto.
    ich hatte auch das glück, die entpuppung einer libelle, miterleben zu dürfen.

    lieber gruss von anke
  • bona lumo 16. Oktober 2018, 12:30

    es ist immer wieder ein kleines Erlebnis die Libelle in diesem Stadium zu beobachten und das Wesentliche hast du doch ganz passabel eingefangen.
  • alicefairy 16. Oktober 2018, 8:42

    Ich finde deine Aufnahme toll Pit. Mich wundert es nur dass ein Flügel schon beschädigt ist. Aber so ist es nu mal in der Natur
    Lg Alice
  • Helmut Haider 15. Oktober 2018, 22:26

    Eine absolute Hammeraufnahme lieber Pit!
    Ich kann Dich nur beneiden für dieses tolle Erlebnis und das tolle Bild.
    VG
    Helmut