Der "Puddingbecher"

Der "Puddingbecher"

1.417 12

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Der "Puddingbecher"

Zieht Frauen magisch an und lässt Augen leuchten ;-))

Kommentare 12

  • | Heike | 10. Juli 2009, 17:55

    Hachsooo!
    Ich hab gedacht, du hast den aus einem leeren Puddingbecher gebastelt!
    Das wäre ja gar nicht so abwägig.
    Hab kürzlich in Detroit erfahren, dass es so einen teuren chinesischen Aufsatz gibt, den man sich ganz leicht mit einem Plastikschälchen aus einem Asia-Restaurant selbst bauen kann. Quasi umsonst. Hab mir das Teil mal angeguckt und das sah richtig gut aus.Die Wirkung soll angeblich die gleiche sein wie das chinesische Dings
  • Michael Enderle 10. Juli 2009, 17:40

    Gibts auch eher im Internet als im Laden, frag mal Herrn Gugl
  • | Heike | 10. Juli 2009, 17:25

    Pudding FlexiDome KT-D4?
    Den gibts in OF sicher nicht zu kaufen... :-(...
    Bauanleitung, fein!
    Aber versorg erstmal in aller Ruhe die vielen Frauen... *g...
  • Michael Enderle 10. Juli 2009, 17:18

    Habsdochschongesagt. So isses!
    Aber ich mach noch ne Bauanleitung für dich, dauert aber ne Weile, muss erst noch hier was machen, heut kommen ein Haufen Frauen zu mir.
  • | Heike | 10. Juli 2009, 17:02

    Das glaub ich dir nüscht.
    Jetzt komm,
    sach doch mal!
    büüüüddddeeeee!
  • Michael Enderle 10. Juli 2009, 16:46

    Hab grade noch mal nachgesehen, die Puddingmarke heißt FlexiDome KT-D4.
    Als Geschmacksrichtungen gibts Blaubeere, Orange, Zitrone und Sahne.
  • | Heike | 10. Juli 2009, 16:24

    Aaah, da ist ja der Puddingbecher!
    Danke fürs zeigen :-)))
    Sowas will ich auch haben.
    Was ist das für 'ne Puddingmarke?
    Ob Schoko oder Vanille ist egal - ich mag eh nur selbstgekochten ;o)
  • Michael Enderle 10. Juli 2009, 11:14

    da wurde der pudding rausgelöffelt und dann der deckel wieder draufgepappt.

    und das bild hat so ein typ (der mich ständig beobachtet, mich an jemand erinnert, ich komm blos nicht drauf, an wen) aus einer parallelwelt hinter dem spiegel geknipst, da ist wohl alles seitenverkehrt.
  • JOD36 10. Juli 2009, 10:54

    Äh, sach ma Micha, ist der oben offen?
    Und irgendwie ist auf dem Bild Rechts links
  • Donna Nikita 10. Juli 2009, 7:13

    Hihi... wenn ich den Puddingbecher auf der Cam hab', kommen die Kerle und fragen: wo gibt's denn den? Was kostet der? *gg*
  • Michael Enderle 9. Juli 2009, 23:37

    Na ja, die fragten ja nur "watndat?" und haben sich dann wieder verkrümelt...