55.884 50

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

der Poser

an der Walhalla / Donaustauf / Obpf.

Kommentare 51

  • Rita340 9. Juli 2018, 22:46

    Wie gewaltig groß die Säulen sind kann man sehr gut an den Touristen davor erkennen.
    Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Rita
  • Brigitte BB 13. April 2018, 19:28

    Genial aufgenommen von Dir, liebe Uli, das sieht klasse aus! SW ist hier ein Muss, und durch den feinen Rahmen wirkt es nochmal besonders gut. Der Typ scheint ja ziemlich selbstverliebt zu sein und - die passende Partnerin zu haben ;-).
    Liebe Grüße aus dem total verregneten OWL und Dir ein hoffentlich sonniges Wochenende, Brigitte
  • Bruni13 12. April 2018, 17:38

    die wirkung ist gewaltig!
    liebe grüße mit sonne und wärme
    bruni
  • Ivan Zanotti Photo 8. April 2018, 21:36

    Eccellente prospettiva



    Ivan
  • Marion Stevens 8. April 2018, 16:37

    Lässig am Abgrund. :-)

    Klasse Szene und sehr gut so in SW.
    Marion
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. April 2018, 12:37

    eine alles in allem sehr gute Aufnahme in s/w,
    lieben Gruß, Elske
  • Frank E.L. Kremer 7. April 2018, 22:15

    Ein klassischer Abstauber, und gut dazu!
    Viele Grüße Frank
  • Günter de Graph 6. April 2018, 20:00

    Cooler Typ, wirkt bei den Säulen wie ein alter Grieche, natürlich
    moderner gekleidet.

    Liebe Grüße und tolles Wochenende dir
    vom Günter
  • r.ettl 6. April 2018, 13:01

    Interessantes Motiv und schöne Pespektive.
    LG. Rudi
  • ayla77 4. April 2018, 20:19

    Fotograf fotografiert ein Fotoshooting ;-). Ich könnte an dem Abgrund gar nicht so entspannt stehen... Super Perspektive und schön in SW. Lg, Bettina
  • Mayr Johann 4. April 2018, 20:03

    ... der Größenvergleich macht erst die Dimensionen ersichtlich ...
    gefällt mir
    lg Hans
  • mathias.b 4. April 2018, 19:14

    tja für eine besondere aufnahme muss man auch schon mal ziemlich nah am abgund stehen...
    eine tolle aufnahme hast du da von dem poser gemacht...
    interessanter schnitt, schaut toll aus!
    Lg
  • manfred.art 4. April 2018, 16:37

    ja, der bildschnitt ist bestens gewählt, musste gerade an nyc denken, du kennst sicherlich dieses bild mit den stahlarbeitern, mag dein bild sehr!! glg manfred
  • ulla hOlbein 4. April 2018, 15:57

    Der Titel passt schon mal hervorragend, das sieht man super im Vollbildmodus!...
    Der Typ steht da ja derart selbstverliebt! :)))
    Und seine Begleitung ist scheinbar das krasse Gegenteil! :)
    Klasse von dir gesehenen und festgehalten, hier passt S/W wieder mal perfekt.
    In farbig möchte ich es mir gar nicht vorstellen!...
    Sehr schön mit denSäulen, das Ganze schaut schon sehr beeindruckend aus!..
    Der Bildschnitt ist hier auch sehr gelungen!...
    Von uns zu dir und der hoffentlich gut gelaunten pAulA frühlingshafte Grüße, (obwohl, gleich könnte es auch schon wieder einen Schauer geben), ...Ulla und BOlle
  • gerti janak 4. April 2018, 14:50

    beeindruckendes bild - toll der größenunterschied, sehr gekonnt die bildgestaltung und klasse die s/w-tonung!
    lg, gerti