Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Portraitfotograf mal .....

Der Portraitfotograf mal .....

1.573 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Der Portraitfotograf mal .....

als Modell...
und schon fast mystisch...
Gestern im Universum - Horst

Kommentare 17

  • Horst Lehmitz 7. November 2002, 10:24

    Danke an Alle das Ihr bei dem Bild noch so nett mit mir umgegangen seid!Aber ein tolles Model reißt ja so einiges wieder raus.
    War ein schöner Tag Maren und Ingrid!
    Vielen Dank noch einmal für Eure ganze Mühe die Ihr mit uns hattet!
    LG Horst
  • Gisela W. 5. November 2002, 18:57

    Klasse!!
    LG - Gila
  • JOchen G. 5. November 2002, 18:16

    Ich dachte, es wären Zornesblitze, denn sicher war der Minolta-Akku wieder leer.
    JOchen
  • Ka Rin 5. November 2002, 8:10

    Das Bild wirkt sehr dynamisch ... geradezu feurig :-)
    ... gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Petra Dindas 4. November 2002, 19:04

    ... hast Du denn auch um Erlaubnis gefragt????
    Das kann sonst sehr teuer werden...... *smile*

    Ein Super-Bild.... (ist ja auch ein tolles Modell).... die Lichter kommen irre gut...... und der Spaß an der Sache kommt auch gut durch!!

    noch mal Danke für 2 schöne Tage....
    und liebe grüße von Petra
  • Gabriele Willig 4. November 2002, 18:37

    Schön, den Horst auf diese Weise einmal wiederzusehen, so bestückt mit Technik und umgeben von Kabeln ... ;-).
    Einen herzlichen Gruß auch an Horst,
    Gaby.
  • Sabine Steinwender 4. November 2002, 17:24

    Hi Maren,
    was für eine Menge Kamera und Zubehör. Ich wäre momentan froh wenn ich wenigstens eine ganz klitzekleine Knipse hätte.
    lG
    Sabine
  • Josef Zenner 4. November 2002, 17:06

    Hallo Maren, hast es wieder einmal ganz toll gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Nils Bohn 4. November 2002, 16:57

    Einfach nur gut !!!

    lieben Gruß

    Nils
  • Edeltraud Vinckx 4. November 2002, 16:54

    Horst als Model, der macht sich gut.
    Ein dynamscher Kameratyp !!!
    Gruß Edeltraud
  • Steffen S. 4. November 2002, 16:36

    Hi Maren,
    gerade zurück, und sofort gierig die Bilder reinziehen, was kann man schon von so verrückten FC'lern erwarten ? :-))

    War super, das Treffen, mit tollen, netten Leuten, da komme ich gerne wieder !!!!


    Erstmal Gruss und bis später

    Steffen
  • Andreas Depping 4. November 2002, 15:55

    sehr dynamisch- klasse
    Gruß
    Andreas
  • Katrin Peters 4. November 2002, 15:51

    Bin gerade in die Tür gekommen und stürzte mich gleich voller Neugierde auf die fc.
    Super geworden mit dem interessanten Hintergrund...und der kritische Blick spricht Bände.:-))
    Gruß Katrin
  • Roland ERGe 4. November 2002, 15:31

    ich bin ja ehr von blitzen getroffen worden.. nurbei meinem geist ist nichts angekommen...
    sitz vor dem apfel .. siniere und denke . irgendwie kenn ich die die geschichte mit dem apfel..
    werd schon noch darauf kommen..
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 4. November 2002, 15:15

    ...portraitiert!
    ja - und jede Menge Licht- ähhh Geistesblitze.
    Licht - Ton - Klappe - action...

    Gruß
    Jochen