Der Pool ist COOL!!!

Der Pool ist COOL!!!

1.174 9

Alexandra Boehm


kostenloses Benutzerkonto, Wendlingen

Kommentare 9

  • Ostfriesenbiker 15. Oktober 2015, 18:18

    das foto ist sehr schön ,nur die bearbeitung könnte etwas besser sein ...
    gruss .hermann
  • S. Sonntag 19. September 2012, 23:07

    Ich finde auch, dass man ruhig Mut zum Experiment haben soll! Hast Du richtig gemacht! Ich finde sogar, dass wenn die Farbsäume nicht wären, dann würde das Ganze auch recht gefällig aussehen. Ein bißchen Korn und etwas Entsättigung schadet nie ... :-)) ....
    Lieben Gruß -Sveto
  • MartinaS Fotografie 19. September 2012, 21:24

    Jawohl Alex, da hast Du aber sowas von recht und ich finde es toll und mutig auch mal was auszuprobieren und einzustellen....also ich finde das Bild gelungen, ist mal was anderes....ich hab mich da noch nicht drangetraut...aber bei solchen unsachlichen Kritiken, kann einem das auch vergehen....LG´le Martina
  • Alexandra Boehm 19. September 2012, 20:37

    Danke Boris für deine Verteidigung und natürlich hättest du dich ruhig trauen können, etwas dazu zu sagen ;-)

    Fakt ist, dass ich von Anfang an nicht wirklich überzeugt von der BEA war, da ich sowieso eher ein Freund von natürlichen (ein bisschen nachgeholfenen) Bildern bin. Trotzdem habe ich es "gewagt" und es hier eingestellt, in dem Bewusstsein, dass es auch NICHT gefallen kann. Das ist auch okay und bestärkt mich dabei, mir einfach treu zu bleiben und meinem inneren Instinkt zu folgen. Danke dafür!!

    Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen, blöde Sprüche kann ich ignorieren ;-)
  • CharlesTraveler 19. September 2012, 20:20

    @ Christopolo: Was soll denn das für eine konstruktive Kritik sein????
    Jeder kann sich mal in einer BEA "verrennen" dann sagt man das höflich und verirrt sich nicht im Tonfall.
  • CharlesTraveler 19. September 2012, 18:02

    Oh Gott sei Dank, ich habe mich gar nicht getraut was zu schreiben. Ohne die Bearbeitung wird es definitiv besser sein.
    LG Boris
  • Alexandra Boehm 19. September 2012, 16:16

    Mensch Tobi, jetzt hab ich mich einmal getraut, was anderes zu machen, obwohl ich eigentlich selber Verfechterin dessen bin....man soll doch dabei bleiben, was am natürlichsten ist. Na ja, war ein Versuch ;-)
  • Luminol 19. September 2012, 12:37

    Das Bild ist ja ganz nett, aber die Bearbeitung tut in den Augen weh!
  • Kosche Günther 19. September 2012, 10:55

    Ein Pool macht auch Freude nur wenn ich das Meer daneben hab dann nichts wir hinein...ins Meerwasser, liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100