Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 7

Dieter Plünnecke


Complete Mitglied, Lengede

Kommentare 7

  • Cornelia Heimer 1. Januar 2011, 23:05

    Ich stimme Marios Aussage im wesentlichen voll zu. Wenigstens die Lok sollte heller und kontrastreicher sein, da sie nun mal das Hauptmotiv ist.
    LG Conny
  • Rolä 1. Januar 2011, 21:31

    ********Ein Traum********* Super Foto!!!!!!!! Lieber Gruss von Roland
  • Parthena Neumann 31. Dezember 2010, 12:34

    Geniale Arbeit! Wunderschöne Bea! Tolles bild! Gefällt mir! Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr! LG
  • Manu65 31. Dezember 2010, 11:00

    super bearbeitet!

    Ich wünsche euch und euren Familien einen
    guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ein gesundes und Frohes Jahr 2011

    Lg Manu
  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2010, 8:34

    Eine sehr schöne Arbeit, Dieter!
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit.
    Heike & K-H
    Dankeschön...
    Dankeschön...
    Die Mohnblumen
  • Frank Schlieck 31. Dezember 2010, 7:40

    Hmmm, Marcos Aussage müsste man mal ausprobieren. Ich hingegen denke, dadurch wird das Bild eher flauer und verliert an der malerischen Wirkung, die es jetzt erzielt. ;)

    Aber wie so vieles auch eine Frage des Geschmacks ... und den hast du bei mir voll getroffen - Klasse.

    VG
    Frank
  • H3DRI-Artist 31. Dezember 2010, 1:15

    Super Motiv, Umsetzung in HDR finde ich nicht ganz gelungen. Der Zug ist leider zu dunkel, der Himmel und Dampf ist zu stark kontrastiert zieht dadurch die Blicke auf sich und lenkt noch zusätzlich vom eigentlichen Motiv ab.
    Wenn Du dem Zug etwas mehr Kontrast verpasst und ein wenig aufhellst und den Himmel und Dampf etwas weniger kontrastierst wär es perfekt.

    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Ordner Der Harz
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 240
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100