Der Pirat und seine Kanone ...

Der Pirat und seine Kanone ...

2.519 14

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Der Pirat und seine Kanone ...

Tja ...

Kommentare 14

  • Ruth U. 4. Oktober 2017, 13:40

    Dem fehlt die Augenklappe, das kann kein echter Pirat sein :-)
  • Dorothee 9 3. Oktober 2017, 18:05

    Wie jetzt, der Johnny Depp ist ausgestiegen ?
  • Suze 2. Oktober 2017, 14:59

    Ein Pirat guckt doch nicht so freundlich :-)))) aber wieder gut beobachtet...vG Suze
  • Klacky 2. Oktober 2017, 11:45

    Sofort piratisieren!
    Ahnungs-, alternativ-, arg-, anstands-, handstands-, bedenken-, bedingungs-, besinnungs-, bewußt-, end-, fassungs-, form-, frist-, gesetz-, gewissen-, gnaden-, grenzen-, gruß-, halt-, halter-, haltungs-, heimat-, hemmungs-, herz-, hirn-, kopf-, mittel-, mühe-, nutz-, pausen-, pietät-, rast-, regel-, ruch-, ruhe-, scham-, schimmer-, sinn-, skrupel-, spur-, takt-, trost-, übergangs-, wort-, zahn-, zügel-, und Leinen-, aber auf keinen Fall bockwurst-, harm-, kampf-, lust-, mut-, schnur-, sprach-, wehr- oder tatenlos!
    Leinen los!
    Einaugenkarl
  • miraculix.xx 2. Oktober 2017, 10:11

    Irgendwie sieht der gar nicht so piratig-kämpferisch aus, sondern eher wie ein entlaufener Mönch, der von der Armut und Kauschheit die Nase voll hatte und jetzt von Bord aus nach hübschen Mädelz Ausschau hält. :-)))
  • Esther Margraff 2. Oktober 2017, 9:33

    passt :o)
    LG
    esther
  • Heide G. 2. Oktober 2017, 9:18

    tja -


    harte Zeiten eben -
  • dor.maX 2. Oktober 2017, 7:54

    Ich muss den vorhergehenden Bemerkungen zustimmen, als Pirat wirkt er eher gemütlich.
    LG Doris
  • lophoto.uwl 2. Oktober 2017, 7:50

    Sieht aus wie nee Hansekogge aber Piraten hatten sie wohl auch
  • Stefan Jo Fuchs 2. Oktober 2017, 7:06

    interessante anatomische Verhältnisse! ;-))
    klasse und witzig...
    lg stefan
  • smokeybaer 2. Oktober 2017, 2:08

    Jetzt wird scharf geschossen gr smokey
  • N. Nescio 2. Oktober 2017, 0:33

    ein gesicht wie in breughels bildern.
    lg gusti
  • MartinaLuna 2. Oktober 2017, 0:28

    Der sieht aber gar nicht gefährlich aus, eher so, als ob er gerade gut gegessen hätte und sich jetzt ein Zigarettchen anzünden möchte :-)
  • Zockel 2. Oktober 2017, 0:23

    witziges Bild.
    Er macht gerade Vorführpause und hat deswegen seine sonst zur Dienstkleidung gehörende Augenklappe entfernt...
    :-)))

Informationen

Sektionen
Ordner Nördliches Europa
Views 2.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 49.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Geo