Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Pinneberger Wasserturm

Der Pinneberger Wasserturm

929 4

Loppen


Basic Mitglied, dem Norden Deutschlands

Kommentare 4

  • Loppen 2. März 2012, 11:11

    Hallo Michael!

    Jaja, der Wasserturm ist bewohnt und drum machen die Leute auch ab und an mal das Licht an. Sieht doch schick aus, oder?

    Gruß
    Loppen
  • Speicherstadt-01 1. März 2012, 22:33

    hei, jetzt bin ich schon so oft an dem Teil vorbeigefahren, aber Licht drinne ?? Wohnt da jemand ? LG aus halstenbek
  • Marco Pagel 27. Dezember 2011, 5:15

    Ich vemute, dass das Foto dadurch nicht zwingend gewonnen hätte, obwohl ich normalerweise auch ein Verfechter des Nicht-Kappens von Turmspitzen bin.
    Das hier aber wirkt - aus dem Bauch - auf mich genau richtig, so wie es ist.

    grMP
  • Pixolator 27. Dezember 2011, 0:27

    Na die Spitze hättest du ihm schon lassen können, oder?
    Sehr schön belichtet.

    VG Achmett

Informationen

Sektion
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100