Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.282 20

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Der Pilz

Gesehen im Wald! Wo sonst! Er hat mir gefallen. So bin ich mit drei Taschenlampen auf den Pilz losgegangen.
Ich habe leider keine Ahnung wie der Pilz mit Vor und Nachname heißt. Vielleicht kann mir da ein Pilzkenner helfen.
Ist übrigens mein erstes Pilzshooting.
Über Tipps und Tricks sowie konstruktive Kritik würde ich mich daher freuen...

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv DT 50mm F1.8 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten