Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Piano See am Potdamer Platz in Berlin

Der Piano See am Potdamer Platz in Berlin

10.402 42

mincki


Basic Mitglied, Berlin

Der Piano See am Potdamer Platz in Berlin

Zum Festival of Lights wird auch immer eine wunderschöne Illumination am Piano See/Potsdamer Platz präsentiert.
Herrliche Wasserspiele in verschiedenen Facetten werden gezeigt.

Ich habe mich diesmal gewagt, dass Originalbild ein wenig mit dem Fractalius Filter zu belegen.
Mal sehen, ob es euch gefällt.
Auf jeden Fall kann ein bißchen Farbe bei diesem Wetter nicht schaden.

Ein schönes Wochenende.
Tschüss
Sabine

Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich hier noch das Originalfoto.

Kommentare 42

  • Eberhard Scholten 19. Mai 2018, 18:13

    Hallo Sabine, das ist ja eine interessante und tole Farbexplosion.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Maffyosi 25. November 2017, 21:02

    Interessanter Effekt, manchmal lohnt es sich ein wenig rumzuspielen :-) Das Ergebnis ist jedenfalls ein echter Hingucker!
  • Bosselasse04 23. März 2017, 7:15

    ...hast du klasse bearbeitet.
  • jobe63 6. März 2017, 14:31

    Oft kann man den Ausdruck eines Bildes noch verstärken bei Verwendung von genau darauf abgestimmte Filtern. Was du uns hier in herrausragender Weise zeigst. Gruß, Johann
  • Jürgen Fergen 26. Januar 2017, 16:57

    Na, da gefällt mir die Bea noch besser. Die Bea ist super. Da schaue ich gerne länger hin.
    Gruß Jürgen
  • Rullik 23. Januar 2017, 16:09

    Eine sehr gute Fotoarbeit die mir ganz ausgezeichnet gefällt.
    Lg Rullik
  • barbara hetterich 22. Januar 2017, 19:19

    wahnsinn, das begeistert mich total, alldieweil ich so etwas nicht fotografieren kann.
    Klar, sauber, scharf und sensationel gut, eine hervorragende Aufnahme. Respekt
    vg barbara
  • Frederic Bauer 22. Januar 2017, 17:50

    YEPP, das fetzt, sieht klasse aus, deine Bea ist super.
    LG frederic
  • smokeybaer 20. Januar 2017, 12:59

    das sieht klasse aus gr smokey
  • Momay 17. Januar 2017, 11:01

    Ich finde das Ergebnis fantastisch. Ein Bild, was man sich gerne als Poster an die Wand hängt.
    Klasse.
    LG Moni
  • Diana V. P. 16. Januar 2017, 22:06

    Da hast Du ein farbenfrohes Kunstwerk geschaffen... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Cecile 16. Januar 2017, 20:21

    Eine wahnsinnig gute, irre, farbenfrohe und super schöne Fotoarbeit ist das, liebe Sabine.
    Mir fehlen fast die Worte .......
    Ein ganz großes Kompliment an dich mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • FranksFotoFabrik 16. Januar 2017, 9:11

    was für ein Farbenmeer, wahnsinnig schön! Ich war schon öfter in Berlin, aber den Piano See kannte ich noch nicht......Liebe Grüße Frank
  • Rainer Röthel 15. Januar 2017, 19:41

    Wahnsinnsnachtaufnahme, besticht durch tolle Farben und interessante Bearbeitung, Glückwunsch!
    Gruß Rainer
  • Harald. Brede 15. Januar 2017, 19:14

    Eine tolle Nachtaufnahme, die durch die Bearbeitung noch schillernder wird. Mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 10.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten