Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der " Pfingstochse " ist in der Röhre......

Der " Pfingstochse " ist in der Röhre......

683 7

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Der " Pfingstochse " ist in der Röhre......

Vorbereitungen laufen.
Pentax ist DL

Kommentare 7

  • Marion Arkebauer 27. Mai 2007, 19:56

    Hätte ich das mal eher gewußt! ;-) Du kannst einem die Sachen aber auch immer sehr schmackhaft rüberbringen mit deinen Bildern. Guten Apetit ( gehabt zu haben )
    LG, Marion
  • SieRei 27. Mai 2007, 19:29

    auf diesen Braten würd ich mich freuen, schaut gut aus!
    LG Linde
  • Isabella Myllykoski 27. Mai 2007, 16:26

    Genial, da läuft mir doch gleich das Wasser im Munde zusammen! Sehr schön dargestellt, die Kräuter sind ein schöner Farbtupfer auf all dem Rot-Braun.
  • Chris Walther 27. Mai 2007, 16:06

    Folkert, noch was übrig geblieben? ;-)
    Sieht ja verdammt lecker aus!
    VG, Christian
  • N. Claudia 27. Mai 2007, 15:41

    hmmm... na das sieht ja mal ganz lecker aus...
    ich hoffe es schmeckt... und ich wünsche einen guten appetit...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Hoewi Ben Wischhafen 27. Mai 2007, 14:46

    . . . .auch von mir P - F !
    (pfrohe Fingsten . . )



    LG !
  • Frex Dax 27. Mai 2007, 11:39

    Ok...noch nicht anfangen, in einer halben Stunde sind wir da!
    :-))