969 5

Michael Tschudi


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

Der Pfau

Bei Besuch im Zoo Zürich entstanden.

Kameradaten folgen.

Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 5

  • Hella H. 1. März 2008, 19:29

    Wie Sir Hoggle schon sagte, zu Deinem sehr gut gelungenen Pfauenbild gibt gerade mal 4 Anmerkungen. Isabellas nicht ganz so gutes Bild (meiner Meinung nach überschärft) kriegt 41 Anmerkungen. Die Welt ist ungerecht :-)
  • Nicoletta Hermann 12. August 2007, 2:55

    Waow ... ist ein wunderbares Portrait eines Pfaus! Tolle Farben und eine sehr schöne Bildgestaltung; der Rahmen vervollständigt meiner Meinung nach dein schönes Bild. Finde es auch ein bisschen schade, dass du den Upload nicht mit der doppelten Grösse gemacht hast ... ist aber ein Detail ... ;-))
    lg Nicoletta
  • Isabella Myllykoski 14. Juni 2007, 11:39

    Vielleicht haben wir ja den gleichen Pfau angetroffen?
    Du hast ihn gut erwischt. Schöne Präsentation.
  • Danny J. 10. Mai 2007, 8:24

    Der blaue Pfau ist immer ein Wucht anzusehen! Schön, dass du den Körper nicht mittig eingestellt hast. Die Eleganz des männlichen Pfaus ist absolut bemerkenswert. Wenn man jedoch bedenkt, dass Pfaue polygam leben, ist es wohl verständlich, dass er mit irgendetwas auffallen muss;-)
    Weshalb hast du nicht die volle Kapazität des Uploads ausgenutzt?

    Gruäss, Danny
  • Sir Hoggle 22. April 2007, 23:08

    was zum geier soll das? wieder einmal ein absolut gelungenes pic und keine einzige lausige anmerkung?

    meine meinung bezueglich des pics solltest du inzwischen wissen. mir gefaellt die darstellung des pfaus ausserordentlich. seine ganze gefiederpracht wird so in den mittelpunkt gestellt, ohne aber dass man die schoenheit des objektes selber vergisst. auch der schnitt unterhalb des bauches erachte ich als absolut angebracht, da so nur das noetige auf dem bild ist.