Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 3

Der Pfad

Ein Feldweg in Rheinhessen bei Sonnenuntergang..

Kommentare 3

  • Mael Silence 8. Februar 2007, 18:31

    Super. Gefällt mir sehr gut.
    Ich finde die paar Grad, die es nach rechts kippt ganau richtig. Das Foto hätte viel an Wirkung verloren, wenn der Horizont waagerecht gewesen, oder das Bild nach links gekippt wäre.
    Die Farben machen das Bild sehr stimmungsvoll.
    Toll.
    (reimt sich sogar)

    LG, Manuel
  • Marko König 8. Februar 2007, 17:34

    Schade, dass es ein wenig kippt. Sonst gefällt es mir sehr gut. Bidlaufteiling und Perspektive passen prima.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rodney Elwick 8. Februar 2007, 15:18

    aber hammergeiles foto!
    finde der horizont hätte entweder gerade oder noch schräger sein können/sollen, aber trotzdem...
    geil!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz