Zurück zur Liste
Der Parkplatz - den glaubt mir ja sonst keiner...

Der Parkplatz - den glaubt mir ja sonst keiner...

4.064 36

Kai W.


Premium (Pro), Heide/Nordsee

Der Parkplatz - den glaubt mir ja sonst keiner...

Als ich bei dieser Veranstaltung war, kam ich mir mit meinem CLK fast schäbig vor... vor allem als einer sagte "naja, aber nette Felgen hat er ja" - ich hab Chromfelgen drauf - das war schon fast deprimierend... ;-)

Schade, nicht ganz scharf!

Kommentare 36

  • Kai W. 4. November 2012, 21:41

    ...ist bestimmt auch cool... nun war dies kein Treffen, sondern nur eine Party...
  • CA-MES-J 4. November 2012, 12:32

    Solche Parkplätze lassen sich auch jedes Mal beim AvD Oldtimer Grand Prix bewundern. Wer Isdera, Ferrari, Aston Martin, Lamborghini und co. noch nie in Massen auf einem Acker gesehen hat wird zu diesem Event auf den umliegenden Rasenflächen sicher fündig.
  • Charly Winkler 1. Dezember 2009, 23:38

    ich würde meinen DACIA da ohne hemmungen hinparken.... Auito Bleibt auto -:))

    lg - charly
  • J. Wilma Mo Pad Fhán 22. Dezember 2008, 23:16

    Alles lächerlich gegen meinen 50cm³ Peugeot ;)
    Zumindest was Fahrspaß im Verhältnis zum Preis angeht

    angenehmes Bild, wobei man da ja nicht mal mit nem "normalen Carrera" auftauchen mag
  • Patrick333 8. November 2007, 13:20

    Da sticht ja der Smart als Exot raus! Ganz nettes Zusammenkommen der italienischen Sportwagenschmieden!

    MfG
    mal nicht in rot! - Colorkey
    mal nicht in rot! - Colorkey
    Patrick333

    Peugeot 207 - Sonnenuntergang - Dubai - HDR
    Peugeot 207 - Sonnenuntergang - Dubai - HDR
    Patrick333

    ______________________________________________
  • Chuck N. 25. August 2007, 18:51

    Der Plagplatz vom Chuck.
  • Marco L. 28. März 2007, 16:02

    Ich tippe mal auf den Parkplatz vom Indochine ;-)
  • FOTO GRAPH 8. Februar 2007, 17:50

    hehe, man gönnt sich ja sonst nix, würd mal gerne wissen, wat der parkplatz so wert ist...
  • Kai W. 31. August 2005, 13:44

    @Thomas
    Sorry, ich wollte nur mal ein Errinerungsbild für dich machen...*grins*
  • Thomas Nagel 31. August 2005, 6:46

    Das Du hier meine Autos knipst. Dabei hatte ich meine Matchboxsammlung doch gerade erst in EBAY- versteigert ;o)))
  • Oliver N. 19. August 2005, 14:01

    Der Lambo im vordergrund zieht mit sicherheit alle ab, die auf diesem Pakrplatz stehen, obwohl er der älteste ist..

    LG Olli
  • Jürgen B. 16. August 2005, 11:22

    Ich glaub ich hab den falschen Job.
    LG
    Jürgen
  • Kai W. 14. August 2005, 11:53

    @Helmut
    Wenn du mir einen leihst, nehme ich den gerne...hehehe!!
  • Helmut Gross 13. August 2005, 20:13

    das Foto ist nicht sehr scharf, aber interessant. Hätte auch auf einen Zahnarztkongress getippt.
    Habe mir erst einmal von meinem Sohn die Fahrzeuge erklären lassen, sieht man hier in der Gegend nicht so häufig.

    Wenn du das nächste Mal denen die Show stehlen willst, dann leih dir doch einen Bugattiveyron :=)

    LG, Helmut

  • Carol Zwilling 13. August 2005, 11:03

    Wunderschones Bild,ich alls Automotiv Ingineur mochte so ein...schwartzes Sport Auto...?daweil meine Tasche lost so etwas nicht pasieren....(leider),
    auch benzin wird bald werden auf der Spitze........
    LG.Carol