Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Pannesamt ;)))

der Pannesamt ;)))

349 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

der Pannesamt ;)))

Mister Right, 19. August 2011


Hab den Mister heute auf 5 mm geschoren - geht ja nicht an, daß er im Winterpelz rumlaufen muß!

Wenn ich ihn jetzt so anfasse, denk ich, ich hab Samt unter den Fingern - und wer ihn kennt, weiß, wie ich auf den Titel gekommen bin! ;)))))))

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 5

  • laurabeate 20. August 2011, 9:05

    Auf Leinwand gedruckt, wäre diese Fotocollage ein toller Hingucker.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG Ellen
  • Angelika Witt-Schomber 20. August 2011, 9:00

    Danke für Eure Anmerkungen! Der Blick in der mitte ist seine absolute Stärke udn ich freu mich, daß die Augen jetzt wieder so gut zu sehen sind!

    Der Mister ist einfach panne, bluna, durchgeknallt ... er ist schon ganz richtig hier. ;))))

    LG A
  • FrauBine 19. August 2011, 23:27

    Die Fotos, der Mister, der Blick in der Mitte (!!!), das Licht - der Hammer!
    Und er sieht schon so samtig aus...
    Was den Pannesamt angeht, hab ich trotz mangelnder persönlicher Bekanntschaft so meine Vermutungen, aber klär uns doch mal auf... :o)
    LG, Sabine
  • Heidi Bollich 19. August 2011, 23:05

    Das mittlere Bild ist ja der Hit in Tüten :-)) Eine klasse Zusammenstellung und nein, wir haben alle keine Ahnung wie Du auf diesen Titel kommst :-)
    LG Heidi
  • Pöapö 19. August 2011, 22:33

    Was mich wundert,ist,dass sein frisch geschorenes Fell so glänzt. und Iris hat Recht ich kann das samtige auch fast spüren.Und jetzt würd ich gern wissen warum Pannesamt.....
    Die farben sind zu zu schön und wenn ich mal beim Frisör war guck ich glaub ich auch so....
    Licht und farben....hach und der Mister sowieso:)))
    Ganz gut,für leere Birne,gell? ;-)))))
    LG Claudia