Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 2

Kommentare 2

  • dancingqueen74 6. April 2013, 12:09

    Bei Blende 4,8 und den Bewegung der Flügel würde ich eher von Bewebungsunschärfe statt Tiefenschärfe sprechen ;) Aber das ist dem Bild ziemliche egal weil es echt gut getroffen ist .... Schön! GLG Ulli
  • Harald Se 6. April 2013, 7:39

    Im richtigen Augenblick mit großer Schärfe und schöner Tiefenschärfe getroffen
    vg
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 155.0 mm
ISO 400