Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 4

Dirk Vorwerk


Free Mitglied, Dessau

Der Osterhase

war schon bei LIDL und Penny. Es wird bald Frühling ;-)

Canon EOS 400D mit Tamron 200-500 (aus dem Auto)
ISO 400
Blende 9
Verschlusszeit 1/100
Brennweite 500 mm

Kommentare 4

  • Rico Beer 11. Februar 2009, 22:31

    Ein erfahrener Hase mit gekerbten Ohren ...
    LG Rico
  • Monika 1605 10. Februar 2009, 19:08

    Jau bei Lidl habe ich ihn auch schon gesehen und mich schon doll erschreckt.......war nicht erst Weihnachten????
    Da hast Du aber Glück gehabt.....Meister Lampe sieht man ja nicht so oft.....leider.
    Liebe Grüße MO
  • Rafael Kowatz 10. Februar 2009, 7:00

    Nicht leicht zu erwischen, der Wildlife Hase, einmal mehr zeigt sich das ein Auto ein geeignetes "Tarnzelt" für Naturfotografen ist, Sehr gelungene Aufnahme mit passender Präsentation, Gruß Rafael
  • TögelThomas 9. Februar 2009, 21:01

    Was jetzt schon! Toll erwischt. Vielen Dank für die E-mail. Gruß Thomas.