Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 2

Der Opel

Ein Tuning Opel...... auf Hochglanz Poliert und bereit für die Show.....

Kommentare 2

  • Stay Free Photography 25. Oktober 2012, 22:40

    ja die Kamera war auf Auto eingestellt ... und ja die Menschen kann man ja schlecht weg zaubern XD

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Anna und Martin 25. Oktober 2012, 17:29

    So, damit du auch mal zu deinem ersten Kommentar kommst. ;)
    Ich finde das Bild an und für sich schon mal nicht schlecht. Die Perspektive ist super gewählt und auch den Bildausschnitt finde ich gut gewählt.
    Das Einzige, was mich hier etwas stören würde, ist, dass der Lack irgendwie recht rauschig wirkt. Wenn ich das in den technischen Daten gesehen hab', dann hast du den Isowert viiiiiiiel zu hoch eingestellt.
    Und die Menschen stören etwas im Hintergrund, aber ok, die kann man ja schlecht weg zaubern. :D
    Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg...weiter so.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 22.0 mm
ISO 12800