2.998 4

Volker Thalhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Lollar

Der Opa ..

... 628 201 ist immer noch unterwegs im Raum Frankfurt. Gestern war er auf der Linie Stockheim-FF eingesetzt. Am Abend gibt es dann eine Leistung nach Giessen zur WE-Ruhe. Auf dem Weg dorthin fährt er ;-) am Stw von Hungen vorbei

Kommentare 4

  • Patrick Rehn 13. Juli 2012, 8:53

    Hallo Volker!

    Schöne Aufnahme aus FSTM. Wusste gar nicht, dass ihr Gießener auch dorthin kommt. ;-)

    Mfg, Patrick
  • Hans-Dieter Illing 11. Juli 2012, 11:54

    Sehr schönes Foto Wer weiß wie lange dieses Gebäude noch steht.
  • Gerhard Huck 8. Juli 2012, 13:42

    Sehr schön komponiert, dieses Bild, mit den Flügelsignalen, dem attraktiven Stellwerk und dem 628er, den es freilich im Hohenlohischen noch zuhauf zu sehen gibt.

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael PK 8. Juli 2012, 10:52

    Auch heute gibt es noch schöne Fotomotive,eines davon zeigst Du hier in bester Güte

Informationen

Sektion
Ordner BR 628
Views 2.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten