Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Onkel mit der Kiste

Der Onkel mit der Kiste

1.443 3

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Der Onkel mit der Kiste

Erst beim bearbeiten des Bildes fiel es mir auf...
Ich konnte nicht mehr vor lachen! ;-)

Kommentare 3

  • Matthias Renk 18. Februar 2012, 20:24

    Den Onkel hab ich sofort gesehen, bevor ich mich noch mit dem Titel und dem Text beschäftigt habe.
    Den musste man verewigen und veröffentlichen. Danke fürs zeigen.
    Wahrscheinlich fotografiert er garnicht, er winkt freudig dem Lokpersonal zu :) und wollte mal ins Internet.

    VG matthias
  • Bahnfreund 23. Januar 2012, 21:36

    Der Onkel hat mich auch erst ein bissel geärgert. Das war Scheibenschießen auf die Fotografen auf engsten Raum.
    Aber bei dem Standort würde mich mal dessen Ergebnis brennend interessieren.

    Viele Grüße
  • JSpictureS 23. Januar 2012, 21:32

    Der Titel ist sehr geil :-)
    Hab ne Weile gebraucht bis ich ihn endeckt hab, echt hammer :-)

    Nur cool... *lol*

Informationen

Sektion
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von