Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.004 21

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Der Ohrenbeisser

... damit hatte wohl Papa Frank Kunze nicht gerechnet ...,
... in Sekundenschnelle kam das kleine Totenkopfäffchen angesprungen uuuund Zack hat der Frechdachs zugebissen ;o)
Gut das ich in diesem Moment die Cam. noch startklar hatte *lach*

Am 30.08.2008 organisierten Astrid Hallmann und Maike Paulus ein Usertreffen im Zoo Aschersleben mit einem ganz besonderen Höhepunkt,
die Besichtigung der 5 Jungen Jaquarbabys.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Organisatoren und Pfleger,
für diesen sehr gelungenen und besonderen Tag, sowie den Blick hinter die Kulissen.

http://www.zoo-aschersleben.eu/

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-35mm, fl 154mm, 1/60s, ISO 800, bearbeitet mit Corel PP X3.

Fingertips
Fingertips
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !

Kommentare 21

  • Anja SJ 30. September 2008, 8:52

    Oh, das tat bestimmt weh...
    LG Anja
  • Hans Palla 30. September 2008, 3:45

    Könnte man auch als Flüstern interpretieren.
    Irgendwie sieht man sich ja auch ähnlich .. ;o))

    Klasse Farben - mag ich! ;o)
    Servus, hans
  • Claudia Bonner 29. September 2008, 20:46

    grins... lg Claudia
  • Reinhold Müller 29. September 2008, 16:31

    Sehr schöner Schnappschuß. - Hoffentlich hat's Papa nicht allzu weh getan.
    LG Reinhold
  • Wilfried Kühn 28. September 2008, 18:35

    Klasse Momentaufnahme! Wiedermal zur richtigen Zeit den Finger am Auslöser!
    VG Brüderchen
  • jeverman 28. September 2008, 14:30

    =;o)
    Lach mich schlapp....!

    LG Andreas
  • Corry K. 28. September 2008, 11:30

    Der Zukünftige Boxer ? ;-)))))
    SUPER erwischt ...
    Der Brüller des Tages
    lg Corry
  • Lleizar S. 28. September 2008, 0:36

    Klasse mitgenommen und gute Besserung für Frank.
  • Heiko Bliesath 27. September 2008, 23:33

    ...eine herrliche Szene! Toll!
    VG Heiko
  • DehJott 27. September 2008, 22:00


    :-))
    bestens
  • -anDREas- 27. September 2008, 20:13

    Klasse gesehen und gut umgesetzt.
    War gar nicht so einfach.
    Die Kleinen sind ganz schön schnell.
    schönes WE noch Gruß Andreas
  • Papa Frank Kunze 27. September 2008, 20:02

    ...Na ja, also das Schlimmste daran waren eigentlich die kalten Füße des Äffchens und der Überraschungsmoment. Verletzungen trug ich keine davon und es hat auch nicht weh getan. Es war einfach nur lustig! :-)))
    Schön Steffen, dass Du diesen Moment so festhalten konntest, denn man kann sich ja immer schlecht selber sehen und der kam schließlich auch von hinten. *lach*

    vG Frank
  • Micha Berger - Foto 27. September 2008, 19:01

    ...schnappschuss der besonderen art...!
    klasse gesehen!
    lg micha
  • limited edition 27. September 2008, 13:49


    Schade, eine Sekunde später und wir hätten gleich noch den Blick von Frank mitbekommen.
    Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber beglückwünsche mich in solchen Momenten immer zu meinen langen Haaren. :))

    Klasse Steffen! *denfranktröst*
  • Helga Niekammer 27. September 2008, 13:47

    Jetzt weiß ich, was mit "Männchen im Oht" gemeint ist.... :-))). LG. Helga

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz