Zurück zur Liste
Der offene Blick von Lyra

Der offene Blick von Lyra

4.441 7

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Der offene Blick von Lyra

...ist das Fenster zu einer Seele von Katze! In ihre Augen zu schauen ist eine Wohltat!

NIKON D2X, AF 1.4/50 mm, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 2. März 2007, 18:48

    Ein Hammerfoto, ganz große Klasse und Dein Spruch ist wohl echt wahr.
    LG Steffen & Astrid
  • † Ingrid Sihler 29. Juli 2006, 22:31

    einfach wundervoll, diese Augen, dieser Blick,
    da kann man deine Worte nur zu gut nachvoll-
    ziehen, herrlich

    lg
    Ingrid
  • Manfred Menken 24. Juli 2006, 8:47

    Tolles Augenportrait! Für meinen Geschmack allerdings ein etwas zu enger Ausschnitt.

  • Tanya R. O. 20. Juli 2006, 21:33

    einen wunderbaren Blick.. :-) und ich finde es schön akzeptierst Du die "Geschenke" die sie dir bringt. Auch wenns manchmal unangenehm ist, aber ich sehe Du verstehst die Katzensprache.
    lg Tanya
  • Manuela V. 20. Juli 2006, 8:29

    Ein faszinierendes Foto! Wunderschöne Augen!
    Ich hoffe, daß es Lyra immer gut gehen wird.
    LG Manuela
  • Oliver Pietern 20. Juli 2006, 1:16

    Ahhh, endlich mal wieder was von der wunderschönen Lyra! Bei diesen tollen Augen kann man nur schwach werden..
  • Moni Walkenhorst 18. Juli 2006, 7:46

    So ein Bild muss ich von Pepper auch mal machen. Ihre Augen sind inzwischen bernsteinfarben.
    Das Foto gefällt mir gut!

    lg, Moni