Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 4

Der Ofen ist aus

Vor 17 Jahren ist das Feuer des Glasschmelzofens erloschen.
Beeindruckend sind die Hinterlassenschaften der sozialistischen Produktion.
Einige Dinge sind beräumt, andere zeugen vom Arbeitsalltag, als wäre es bis gestern nicht anders gewesen.

163 %
163 %
Contrast of Ring

Kommentare 4

  • manfredowitsch 23. Mai 2007, 7:18

    gut - ich kenn das original nicht - aber für meinen geschmack ein bissl zu heftig bearbeitet... "colle location" scheints zu sein, wie man heute neudeutsch sagt...
  • H.U.H 23. Mai 2007, 6:11

    Kaum zu glauben,
    dass hier einmal viele Menschen ihr täglich Brot verdient haben.
    Die Bearbeitung verstärkt die Aussagekraft des Bildes.
    Gefällt mir!
    Gruß Ulli
  • views-of-life 23. Mai 2007, 6:06

    tolle aufnahme und bearbeitung
    lg herbert
  • Andreas Rössel 22. Mai 2007, 22:19

    Geile Bildbearbeitung! Ein Motiv, bei dem die Zeit stehenblieb!

    Grüße Andreas