Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Öko-Schredder Pepps-100

Der Öko-Schredder Pepps-100

979 7

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück

Der Öko-Schredder Pepps-100

Gartenarbeit am Sonntag?
Kein Problem mit dem extrem geräuscharmen Öko-Hechsler!
Einziger Nachteil: Im Haus sieht's nach der Zerkleinerung NOCH schlimmer aus als im Garten! Aber wer wird denn schon so pingelig sein und sich über dieses geringfügige Manko aufregen? ;-)

Olympus E10
f 2.8
s 1/640
iso 80
flash fired


Und wer sich jetzt mit Recht wundert .....
Ich habe mich entschlossen, meinen alten Account doch wieder aufleben zu lassen.
Was ich mit dem anderen treibe, habe ich noch nicht entschieden, wankelmütig wie ich bin - grins

Bisherige Anmerkungen:


Irmtraud Wächter , heute um 14:42 Uhr
Hallo, liebe Pepper, komm´schnell zu uns, da kannst du weiter mithelfen, alles mögliche überall zu verstreuen! Papiermäuse, Fellmäuse, Erde und Blätter, Schnüre, Wc-Papier-Rollen, Pfeifenputzer und ganz viel Katzenstreu! Ui, ich sage bloß: Chaos pur! Dazwischen plumpst´s, polterts und flitzt blitzartig irgendwas um die Ecken! Pepper, weißt du, was das zu bedeuten hat?
lg und Knuddler für dich von Zora und Momo, Sofie hält sich noch aus allem raus und
Irmtraud

Gabriele Deckel, heute um 14:42 Uhr
Na keiner, wobei ich glaube mich zu erinnern, dass Pepper dieses Ungetüm nicht so sehr liebt. STimmts?
LG und noch einen schönen Restsonntag.
Gabriele

Erich Wächter, heute um 18:24 Uhr
Pepper, (er), sie
(GEÄNDERT nach einem sehr netten HINWEIS von MONI)
hat Herz, hilft seiner Moni..!
Knuddel sie mal. Lieben Gruß, e

Manuela Lousberg, heute um 21:02 Uhr
Na, das wurde aber auch höchste Zeit ! Das freut mich, Pepper ist wieder da. : )))))
Die Perspektive ist klasse. Pepper ist eine wunderschöne Katzendame geworden. Hat sie noch immer Flausen im Kopf ? : ))
LG Manu

Kommentare 7

  • Marianne Rüegg 21. November 2007, 22:23

    Wie lieb - und wenn sie fertig ist --> dann schick sie zu mir. Ich hab immer was zu tun ;-)))
    glg Mari
  • Cleo W. 19. November 2007, 19:53

    ich finde helfende katzenpfoten immer sehr nett, besonders wenn man bedenkt, dass sie das alles "ja nur aus liebe tun":-))
    lg cleo
  • Petra Z 19. November 2007, 12:14

    Endlich... und - Herrlich!!! :-))
    Meine 2 Schredder haben es momentan auf eine neue Grünpflanze abgesehen... die kann ich wohl vergessen...!
    LG
    Petra
  • Anne Rudolph 19. November 2007, 7:47

    :-)))))))), das ist ja süß. Pepper als Papierschredder.
    Das ist ja eine ganz Süße die Du da hast.
    lg anne
  • Petra Sommerlad 19. November 2007, 4:27

    Hallo Pepper...hat es Frauchen doch nicht ausgehalten Dich auf Dauer zu unterschlagen!!! Wunderschöner Shredder. LG PEtra
  • Marguerite L. 18. November 2007, 22:23

    Köstlich beschrieben und ein tolles Bild!
    Grüessli Marguerite
  • Ingrid Sihler 18. November 2007, 21:58

    wie ich mich freue, Pepper zu sehen, die Aufnahme
    ist klasse und dein Begleittest, ich könnte mich tot-
    lachen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz