Maria J.


Premium (World), Berlin

Der Öko-Hut ...

... ist eine Kreation aus milder Abendluft, zartem Schattengeflecht
und vielen anderen ätherischen Materialien.
Er verleiht seiner Trägerin einen geradezu überirdischen Zauber.

Selbstverständlich ist er auch ökologisch abbaubar.
Kein Tier mußte leiden ... keine Pflanze ihr Leben lassen.
Man kann ihn mit reinem Gewissen tragen
... ihn verschenken
... oder auch einfach nur mal in die Luft werfen ...
:-)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Mein 2. Beitrag zur
Digi-Art-Challenge XCVII – Hut Zauber

http://www.fotocommunity.de/digiart/97-hut-zauber/20024

Kommentare 13

  • sonnenlicht 30. April 2015, 13:53

    Starke Idee und Arbeit.
    Top.
    VGH
  • ConnieBu 29. April 2015, 20:38

    Oooh! ein ätherischer Öko-Hut ... der ist ja selbst im Wiki nicht mal als Sonderform aufgeführt :-) du sprengst damit ja förmlich die Ketten des menschlich Tragbaren :-)))
    Diese Hüte werden wahrscheinlich schwer zu vermarkten sein .. kaum in einer feinen Auslage zu präsentieren (da schweben se weg) ... Versand wird auch schwierig ... na ja: da hilft dann nur die eigenständige Handarbeit. Ich geh mir dann jetzt schon mal die Materialien dazu sammeln ... :-) ... so ein überirdischer Glanz beim Tragen kann einem ja bestimmt nicht schaden ...
    Liebe Grüße
    Connie
  • Karl Böttger 29. April 2015, 8:23

    Ökohut? Ich sehe da Elvis.
    LG Karl
  • Hobri 28. April 2015, 21:17

    Gut gemacht
    lg Hobri
  • Fotofroggy 28. April 2015, 20:17

    Ökohut ist immer gut. Ich finde es gut dass die andere Seeseite mit auf dem Bild ist.
    LG Barbara
  • Juris-66 28. April 2015, 19:02

    Sieht ja wieder super aus!
    LG Birgit
  • alicefairy 28. April 2015, 18:17

    Ich brüll mich weg vor Lachen!
    Maria deine Fantasie ist unschlagbar köstlich!
    Lg Alice
  • Maria J. 28. April 2015, 18:14

    @ Annerose,
    das hatte ich ausprobiert ...
    aber dann doch wieder verworfen.
    Vielleicht wäre ein stärkerer Anschnitt auch
    besser gewesen ...
    LG Maria
  • Annerose Hüttl 28. April 2015, 17:42

    Das Scherenschnittartige gefällt mir sehr, tolle Idee! Noch wirklichkeitsfremder wäre es, wenn oben das Ufer und die Bäume schwarz wären oder abgeschnitten, aber das ist Geschmackssache.

    LG

    Anne
  • Klaus Kieslich 28. April 2015, 17:12

    Prima
    Gruß Klaus
  • Daniel 19 28. April 2015, 16:52

    Hingegen ich bin absolut hutlos. den habe ich doch vor Dir gezogen. LG Dan
  • Heide G. 28. April 2015, 16:51

    das ist der Fischer vom Schlachtensee, und er ist klasse!
  • Paperina 28. April 2015, 16:45

    mi affascina ...anche se non comprendo bene ...
    ++++