Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der öffentliche Schlaf #12 - Stuttgart 2007

Der öffentliche Schlaf #12 - Stuttgart 2007

478 6

Stefan Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim Teck

Der öffentliche Schlaf #12 - Stuttgart 2007

FC User, die dieses Bild angeklickt haben, haben auch folgendes Bild angeklickt:

Der öffentliche Schlaf #11 - Stuttgart 2007
Der öffentliche Schlaf #11 - Stuttgart 2007
Stefan Voigt

Kommentare 6

  • Stefan Voigt 22. März 2007, 13:48

    pssst - sonst muß ich ihm ein neues spendieren und ich werde da in der Stadt doch eh schon immer arm bei den vielen Kleinkünstlern, haste mal 'n Euro Leuten etc.. Irgendwie sieht man mir es wohl an dass ich immer was rausrücke.
  • Michael Albat 22. März 2007, 13:43

    Aufwachen ... aufwachen ...
    Was hätte der Arme auch schon feststellen können, ausser dass seine Flasche von einem rücksichtslosen Fuss ... verschüttet ... verdorrt ...
  • Stefan Voigt 22. März 2007, 13:38

    Das mit dem Fuß tut nicht weh - er ist dadurch noch nicht einmal aufgewacht.
  • Michael Albat 22. März 2007, 13:10

    Naaaah? Ob ich das glaube?
    Schliesslich haste ihm ja auch den Fuss amputiert!
  • Stefan Voigt 22. März 2007, 12:46

    Nö - ich kann da ehrlich nicht dafür :-)
  • Michael Albat 22. März 2007, 12:39

    Warst Du das?