Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 3

An Ja


Free Mitglied, GE

Kommentare 3

  • Nic Klischee 12. März 2008, 10:22

    ...ich finde den Blick sehr vertraut, dafür dass es eine nicht vertraute Person ist

    ....es wirkt insgesamt (und gerade durch den Aufbau & Farben) sehr ruhig & 'leicht' auf mich...
    lg nic
  • An Ja 11. März 2008, 11:26

    Hatte nur nen paar Sekunden um das Bild zu schiessen....na und das kam eben heraus....also eher halb gewollt...ich mags aber trotzdem :-)
  • Karsten featuring photopics 11. März 2008, 11:19

    Das Portrait wirkt sehr streng durch die mittige Platzierung und den geradlinigen Hintergrund, war das von Dir so gewollt ?