Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
16.607 185 Editors' Choice

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

Der Obstteller

*


Oerni

*

Kommentare 181

  • Herr Schwarzkopf 28. Dezember 2016, 18:38

    Oerni zeigt Haltung!
  • N O R D W I N D 5. Oktober 2014, 17:27

    FAV

    vg klaus
  • RS A 14. Mai 2014, 7:38

    Wenn ich das Voting-Ergebnis anschaue, denke ich, man /frau sollte es abschaffen.
    Kompliment zu dem Foto, es ist großartig.
    vg rs
  • E-Punkt 11. April 2014, 11:56

    Üppigkeit an Obst und der
    Apfel sowie die puristische
    Einrichtung ergeben einen
    fantastischen Mix aus Anlehnung
    an alte Meister (Obst) und aus der
    Malerei der Moderne.
    Sehr gut!







  • Yvonne Steiger 30. März 2014, 15:27

    PRO!
    hinreissend!!!
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2014, 20:17

    Pixelfärber, welch eine Geschichte.
    Ein *Bilderbuch* mit vielen solchen Bildern/Fotos und solche Geschichten dazu, ich wäre begeistert. LGute
  • Alexandra Schmidt 10. Februar 2014, 19:59

    wunderbar !!!
  • Pixelfärber 27. Januar 2014, 17:55

    Ist hier eine leicht bekleidete Eva bei ihrer Verführungskunst zu sehen? Adam sei vorsichtig!

    Komm mir bloß nicht zu nah! sagt dieser Blick, und sie hat durchaus nicht die Absicht, ihm einen Apfel zu reichen. Sie hält den Arm mit dem Apfel mit der linken Hand fest. Und die geschälte Schale presst sie an den Apfel. Nein, nicht mal die Schale gönnt sie ihm.

    Sollte Adam auf die Idee kommen, ihr den Apfel wegzunehmen, dann muss er mit schmerzhaften Stiefeltritten rechnen. Die Kopfbedeckung lässt zwar einen Obsttick vermuten, zu ihrer Entschuldigung sei aber gesagt, dass sie nichts auf dem Teller hat. Das Obst auf dem Kopf ist Mode, und Mode isst man nicht. Aber bestimmt ist das Obst sowieso nicht echt.

    Nein Adam, das hier ist nicht mehr das Paradies.
  • Roland W.H. 22. Januar 2014, 20:45

    Mein Highlight heute! Motiv, Raumaufteilung, Thema, Farben. EInfach alles toll abgestimmt. Technik tadellos: 100 Punkte! Körperhaltung und Ausdruck des Modells: 1A!
  • Mr. Barrow 22. Januar 2014, 8:41

    Sie ißt sich um Kopf und Kragen.
    Zwei sichtweisen noch,
    Obst macht die schäbigste Hütte schön (bunt)
    sie die Welt anders aus wenn man ein Steak ißt?
    :)))
    und einiges mehr sehe ich

    lg michael
  • Quaestitia 22. Januar 2014, 8:17

    aber das obst gehört doch IN und nicht AUF den kopf... mann mann mann...
    =D
  • Ralph G aus P 20. Januar 2014, 23:23

    Klasse Inszenierung!
  • Mandy Fügner 18. Januar 2014, 14:48

    echt geil! Fav!

    lg
    mandy
  • Bastet 18. Januar 2014, 13:12

    Klasse !
  • innocent 17. Januar 2014, 14:13

    gratulliere!
    inn

Informationen

Sektion
Ordner Hirn.Gespinste
Views 16.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Editors' Choice

Gelobt von