Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Obelisk wundert sich

Der Obelisk wundert sich

1.771 18

esfit


Pro Mitglied, Essen

Der Obelisk wundert sich

denn solch ein Spektakel hat er bestimmt noch nicht erlebt (ich auch nicht) Hier war es die Halde Hoheward rund um den Obelisken, es geht aber heute und morgen noch weiter (siehe Link)
http://www.speed-of-light-ruhr.de/infos.html#scroll2 Wellenförmig unterwegs mit Jochen D
Und ja :-)) es war wieder ein herrliches Rudelschießen von FClern und Co.

Kreislaufstörung
Kreislaufstörung
esfit

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet am Abend
Klicks 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.7
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten