10.623 16

u.rie


Premium (Basic), Herne

Der Obelisk..

nochmal neu überarbeitet..
Danke an Frank Ebert auf den Hinweis ..weisser Streifen unten am Bildrand..
Ein ähnliche Bild gab es schon mal vor einem halben Jahr in LZB..hier noch mal aus anderer Sichtweise und die Wolken waren einfach zu schön ...

Kommentare 16

  • hajosch 1. März 2020, 17:55

    klasse bildgestaltung!
    hans
  • GuenterHoe 29. Februar 2020, 16:31

    Ich ich hatte dein schönes und perfekt gestaltetes Foto ja schon bewundert, aber sehe es mir gerne nochmals an. Der Streifen ist mir leider nicht aufgefallen, muss wohl sehr gering gewesen sein. Es ist wirklich ein besonders schöner Himmel.
    LG Günter
  • Karl-Heinz Lüpke 29. Februar 2020, 16:10

    saubere arbeit...Mit den Wolken ein Hingucker und sehr gekonnter Bildschnitt!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • mheyden 28. Februar 2020, 21:18

    Ein sehr gelungener Bildaufbau!
  • FotoRK 28. Februar 2020, 20:04

    Prima ins Bild gesetzt !
    VG Reinhold
  • monika boenisch 28. Februar 2020, 17:45

    SW wäre hier evtl. eine Überlegung wert, aber diese farbliche Darstellung ist auf jeden Fall der Hit ... ein Wolkenkratzer der besonderen Art!
    LG Monika
  • jeverman 28. Februar 2020, 16:56

    Eine andere Art des "Wolkenkratzers"...
    Klasse Bildgestaltung!

    LG Andreas
  • k.els 28. Februar 2020, 13:44

    Tolles Motiv sieht klasse vor dem schönen Himmel aus
    Vg Katja
  • Robert Schüller 28. Februar 2020, 13:38

    Erstens einmal ein tolles Motiv und zweites hast Du es fotografisch perfekt umgesetzt, Udo. Die Wolken sind wirklich faszinierend schön.
  • Roman Dullek 28. Februar 2020, 13:07

    Aus interessanten Linien und Strukturen hast Du ein tolles Foto komponiert. 
    LG Roman
  • Ilonka 02 28. Februar 2020, 12:47

    Der Himmel bildet einen schönen und auch spannenden Kontrast zum interessanten Motiv.
    Wegen kleiner Bildfehler, die passieren halt, auch wenn man noch so genau vor dem Einstellen hinschaut, aber schön, dass es User gibt die einen darauf hinweisen. :-)
    Klasse auch die Blickführung.
    Wieder eine sehr gekonnte und harmonische Bildkomposition.
    LG Ilona
  • GaWu 28. Februar 2020, 12:42

    Sehr gut mit dieser Zentralperspektive aufgenommen, gut macht sich auch der weiß/blaue Himmel.
    Liebe Grüße Gabi
  • rob-foto 28. Februar 2020, 8:48

    Die Wolken sind wahrlich traumhaft, aber auch sonst paßt hier alles zusammen. VG Robert
  • Frank Ebert 27. Februar 2020, 23:51

    Jetzt ist die symmetrie perfekt ;-) wirklich ein schöner Wolkenhimmel, den du bestens zu diesem tollen Foto genutzt hast.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Views 10.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten