Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Nudelmacher .....

Der Nudelmacher .....

744 20

Der Nudelmacher .....

....und zwar der Beste ;-))

und hier das Rezept :
500 gramm Mehl
5 Eier
1 Teelöffel Salz
1 Eßlöffel Öl
4 Eßlöffel lauwarmes Wasser
Alles zu einem geschmeidigen Teig verkneten ( eventuell noch etwas Wasser dazufügen ) dann zwei Stunden im Kühlschrank ruhen lassen
Und dann ab in die Nudelmaschine :-))
Hmmmmmm so lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier zeigt euch eine süße Maus, wie man Nudeln ißt :
http://www.youtube.com/watch?v=H1BZD2_keiE

Kommentare 20

  • Andreas Beier 15. Oktober 2010, 17:20

    sehr schön umgesetzt, genau nach meinem geschmack.
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 4. Januar 2009, 20:45

    Das sieht stark nach einem Profi aus! Durch und durch gelungene Sache! Th
  • Brigitte Niestrath 2. Januar 2009, 18:30

    @ Christine
    Da muß ich dir unbedingt recht geben, das Gedicht ist richtig klasse geworden, ich habe mich auch sehr darüber gefreut !!!!!! :-))))))))))
  • Chris.M 2. Januar 2009, 18:25

    lachlachlach, alfred DU wirst natürlich mitgenommen lachlachlach das gedicht ist suuuuuper
    lg chris
  • Alfred Moegen 2. Januar 2009, 16:41

    wie man liest wird hier vorgestellt
    der beste Nudelmacher der Welt
    im selben Moment fallen meistens die Damen
    aus Ihrem Neujahrsvorsatzrahmen
    da wird der Vorsatz weggeschmissen
    und gleich auf die Diät gesch.. pfiffen
    Jede schreibt ich fahre los
    Und bring die Soß mit in der Dos
    So geht es nicht meine werten Damen
    Wer fällt denn da gleich aus dem Rahmen
    Ich lese heute erst den Text
    Wie immer zu spät es ist verhext
    Natürlich will auch ich die Nudel
    Probieren und mitfahren, mit dem Damenrudel
    Aber halt was bring ich mit
    Ausser mich und Appetit
    Ich könnte für das Trinken sorgen
    Also fahren wir erst morgen
    Bitte Brigitte und Nudelmacher
    Lassen wir es erst morgen kracha
    LG
    Fressack Alfred

  • Astrid Hallmann 1. Januar 2009, 21:07

    Also, wenn ich das hier lese.
    So geht das nicht. Ich möchte auch was abhaben.
    Bitte den Bus auch bei uns vorbei schicken.
    Ich mache die Soße schnell noch fertig, lach.
    lg. und ein gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie liebe Gitti
    wünschen Dir Astrid und Familie
  • Tassilo Trubrig 1. Januar 2009, 20:44

    H U N G E R !!!
  • Rackerli 1. Januar 2009, 20:36

    Hey Gitti - lass uns einen italienischen Abend machen!!
    LGGisela
  • SHe waRs 1. Januar 2009, 20:08

    Lustiges Bild.
    Halte den Nudelmacher ja ganz fest, denn fleißige Männer sind heiß begehrt !!!!!
    Schönen Gruß an ihn ;0)))
    LG Waltraud
  • Katze Elke 1. Januar 2009, 19:28

    Verführung pur! Ähem ... die Nudeln natürlich .... *kicher*
    Jeder bringt seine selbstgemachte Soße mit und für die Nudeln ist ja gesorgt.
    Wann und wo startet der Reisebus und wo kann ich zusteigen? *lach*
    LG Elke
  • Chris.M 1. Januar 2009, 19:26

    lach du warst zu schnell mit deiner antwort lach
    ich bring die andrea mit ;))))
  • Chris.M 1. Januar 2009, 19:25

    @felidae1 ich komme dich abholen und dann fahren wir zu gitti...........ich hab extra für dich eine fleischlose soße gemacht hmmmmmmmdie schmeckt lecker.
    so gitti nun hast du ein problem oder besser gesagt der rolf........
    wenn ich richtig gezählt hab sind wir schon ........warte mit partner 10 leute die kommen.........soll ich noch ne tüte mehl mitbringen ;)))))
    lach das wird ein tolles nudelnessen..............
    lg chris
  • Brigitte Niestrath 1. Januar 2009, 19:24

    @ Regina
    @ Monika
    @ Astrid
    @ Karina
    @ Andrea
    @ Gabriele
    Also, der " Nudelmacher " sitzt schon vorm Routenplaner und rechnet die beste Route aus, damit alle zusammen hier her kommen können, und ich denke wir müssen bestimmt noch einen Abstecher nach Neunkirchen mit einplanen, wenn Christine das hier liest ;-)))))))))))))))) schmunzel !!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Penny Deckel 1. Januar 2009, 18:48

    *grins* Wir fahren bei MO vorbei und die nimmt uns dann mit. Wir möchten auch sooo gerne selbstgemachte Nudeln probieren. Und zwar die vom weltbesten Nudelmacher versteht sich.
    LG Gabriele