-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Der Norden taut auf .....später

das war das Motto unserer Barkassentour am 1. Februar , absolut zu Recht,
hätte auch heissen können .....der Norden schneit ein.....oder weht weg - auf jeden Fall war es ein cooles Erlebnis ;-)))
Danke Andreas. Bremer für die Organisation.

Danke Andreas Hundertmark für die Leihgabe deines Teleobjektivs

Und am nächsten Samstag, d. 7. Februar, gibt's 'ne Landpartie

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14486

Kommentare 6

  • Andreas Hundertmark 9. Februar 2009, 20:47

    Danny, fühl dich von mir zu einem großen Eisbecher eingeladen. Als Wiedergutmachung von dem total verrauschtem Bild :-) Ort und Zeit bestimmst du :-) Leih dir meine Objektive immer wieder gerne.
    @tja Thomas, da kann sich Danny nun bei dir bedanken dass sie mit mir ein Eis essen gehen kann. Trotzdem die Wetterbedingungen echt gut eingefangen Danny
    Gruß Andreas
  • Marion Schörban 9. Februar 2009, 19:58

    Sehr schön eingefangen die winterliche Stimmung an Bord :-)

    LG Marion
  • Helga N. 4. Februar 2009, 21:56

    Dich kann ich auch nicht allein auf Foddotour lassen.....schon machst du klasse Foddos mit Fremdobjektiven....tztztz
    Super gelungen!
    ;-) Helga
  • Heiko Kaminski 3. Februar 2009, 22:47

    Klasse eingefangen mit dem Schneetreiben.
    Bildaufbau und Aufnahmetechnik gefallen mir sehr.

    LG Heiko
  • Hans-Peter Hein 3. Februar 2009, 19:51

    der Ausschnitt ist klasse gewählt, die Farben sind prima und das Schneetreiben vermittelt sehr gut die winterliche Stimmung.
    lg Hans-Peter
  • Thomas Heuer 3. Februar 2009, 2:36

    Mensch rauscht das da, liegt wohl am billigen Tele...
    (((-;

    Nein, ein Scherz! Kommt gut so im Schneesturm!!!
    LieGrü Thomas