Zurück zur Liste
Der norddeutsche Baum

Der norddeutsche Baum

1.672 1

Dieter Mach


kostenloses Benutzerkonto

Der norddeutsche Baum

Ich bin ja immer wieder schockiert, welche Unordnung der norddeutsche Baum in seinen Ästen zulässt! Da werden willkürlich und ohne erkennbare Struktur Blätter unterschiedlichster Bauart an die Zweige gehängt. Noch dazu in einer so krassen Farbe, daß das ganze vom eigentlichen Motiv, einem architektonischen Kleinod meiner Heimatstadt, erheblich ablenkt. Trotzdem Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare 1

  • ConnieBu 23. Oktober 2016, 19:28

    Ja, das Problem kenne ich auch aus der Eifel ... und einen Wald betreten ist hier nichts für zarte Gemüter. Herzlichen Dank dann für diese farbenprächtig-herbstlich-schöne Doku.
    LG
    Connie

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von