Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der nimmt den Schnabel ganz schön voll

Der nimmt den Schnabel ganz schön voll

890 2

RalfM


kostenloses Benutzerkonto, Leer ( Ostfriesland )

Kommentare 2

  • Arnold. Meyer 1. März 2018, 15:52

    sehr schön vor den warmen Hintergrundfarben. Spannend wie der Eichelhäher den Schnabel mal wieder nicht voll genug bekommen kann. Ob er das gebaute Haus wohl als solches erkennt?
    vg Arnold
    • RalfM 4. März 2018, 13:53

      Vielen Dank.
      Ob er das Haus als solches erkennt weiß ich nicht aber sobald ich da Nüsse reinlege ist er da.

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten