Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der niederländische Wettbewerb

Der niederländische Wettbewerb

518 14

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Der niederländische Wettbewerb

zum

Bugsier 14
Bugsier 14
F. Fischer
. Seit einigen Jahren sind die niederländischen Kollegen in Hamburg auf der Elbe unterwegs. Noch ein Bild von gestern Abend.
Wenn ich mal alt bin
Wenn ich mal alt bin
F. Fischer
Muss noch ein paar Bilder auf den Chip bannen für eine Anfang nächten Jahres geplante Ausstellung... Und bald werd ich sehr viel weniger Zeit für das Hobby haben.

Nochmals der Link ins Forum für die Norddeutschen fcler...
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=4672&t=4672
Morgen kümmere ich mich um den Raum für das erste Treffen.

10 d + 28-80

Kommentare 14

  • Boris W. 25. September 2004, 18:05

    absolut starke Nachtaufnahme.
    LG Boris
  • Katrin Peters 24. September 2004, 13:56

    Wieder einmal sehr gut getroffen.
    Gruß Katrin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. September 2004, 12:11

    Farben, Bildaufbau...alles klasse!!

    Gruss Wolfgang
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. September 2004, 9:30

    Tja, so ist das Leben, ein ewiger Preiskampf.
    Ansonsten ein wundervolles Pic wie (fast) immer ;-))
  • F. Fischer 24. September 2004, 9:25

    @sylvia, danke sehr
    @wolfgang, danke auch dir
    @robert+ christian, danke
    @björn, ich denke es ist nicht mein schärfstes L aber das günstigste....aber kein grund objektive zu entsorgen und wenn schmeiss in meine richtung ;-)))
    die deutschen kollegen haben sich denke ich damit abgefunden... es ist wie überall qualität und preis setzen sich durch.
    @torsten, letzte nacht hats geregnet... da hab ich geschlafen ;-)
    @peter, danke
    @johannes, ja ist vom selben abend. danke
    @günter, danke freut mich
    @steffen, ja so ist es!

    lg frank
  • Steffen S. 24. September 2004, 8:59

    Tja, überall drückt die ausländische Konkurrenz.
    Schöne Farben.

    LGS
  • Günter Sommerfeld 24. September 2004, 8:06

    Gefällt mir sehr gut in den Farben und vom Aufbau her. :-)
    LG Günter
  • Johannes Gstöttenmayer 24. September 2004, 6:11

    Das Foto find ich genau so brilliant wie das letzte Hafenfoto wird auch wohl aus der selben Serie sein!
    Die Farben find ich einfach Traumhaft!

    mfg
    Hannnes
  • Peter Risse 24. September 2004, 0:58

    Das ist gut !
  • Torsten Mann. 24. September 2004, 0:01

    also langsam überlege ich bei deinen Bildern, wann du schläfst :-) ... ist aber wieder auch wieder gut gelungen
    Gruß Torsten
  • Björn U.. 23. September 2004, 23:14

    so ohne Sternchen ist das klasse ! ;-)))
    Farben und Belichtung sind klasse und die Schärfe ist mal wieder atemberaubend.
    Ich glaube ich schmeiß meine beiden Scherben bald auf den Müll und schraub mir auch ein "L" dran.

    Ist das wiedergabefähig was die deutschen Kollegen zu den niederländischen Kollegen sagen ?
    Die sind doch bestimmt begeistert !

    Gruß Björn
  • Robert Und Christian Högner 23. September 2004, 22:08

    Spitze!!
    VG, Christian
  • Wolfgang Jäckle 23. September 2004, 22:04

    Auch schön! Die leichte Überbelichtung im Hintergrund gefällt mir.
    Wolfgang
  • Sylvia M. 23. September 2004, 21:56

    Gefällt mir. LG Sylvia