Zurück zur Liste
der neue Trend ...

der neue Trend ...

1.317 6

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

der neue Trend ...

Cam-Sharing, einer macht den Auschnitt, der andere den Focus.

Christian J. Rüther und Grizzly11 beim Team-Shoot der Herren, Finale

Kommentare 6

  • Boris Langanke 22. März 2007, 9:48

    @Kati: Joda und sein junger Padavan? "Das Histogramm einschalten du musst!"

    @Sascha: :-)) *lol* Das hätte ein tolles Folgebild gegeben

    @Jürgen: Und der Vierte die Beleuchtung. wieviel "Iserlohner" braucht man um ein Foto zu machen?

    @Jana: Am Ende des Jahres machen wir eins zusammen :-)

    @Micha: A little bit Understatement, I suppose. :-)) Üb mal weiter. *g*

    @Ulli: Stimmt, der Schaum ist weg. So wars auch an dem Abend. bei Pavic hat man sich gewundert, warum erst so spät bestellt wurde. Ich glaube einige haben garnichts gegessen.
  • Lichträume 21. März 2007, 21:59

    echt .... so macht man das heute .... ?

    möööööööööönsch - dann mach ich das ja die ganze zeit falsch ... kein wunder dass die bilder von mir nix werden :-)

    gruß micha
  • Jana67 21. März 2007, 21:45

    Du hast Ideen, Boris! Hast du schon mal daran gedacht, ein Foto-Story-Buch zu veröffentlichen? Eine Käuferin hast du jetzt schon gefunden.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Jürgen Cron 21. März 2007, 21:37

    Ja und der Dritte das Making up ;-) Mal wieder gut beobachtet Boris und festgehalten.

    Lieben Gruß, Jürgen:-)
  • Kati Kocur 21. März 2007, 21:18

    Der Meister und der Schüler... :-)))

    Gruß Kati