RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...der Neue...

..Marktbrunnen in Chemnitz..
ein Blickfang auf dem Marktplatz der kommenden Kulturhauptstadt

am 19.04.2022

(IMG_3169_SNzsr)

mehr:
https://emotions-rmfoto.de/

Kommentare 10

  • Trautel R. 28. April 2022, 7:06

    perfekt von dir in szene gesetzt. weißt du, seit wann dies so ist? wir waren ungefähr vor drei jahren in chemnitz, kann mich nämlich nicht daran erinnern.
    lg trautel
  • † gre. 24. April 2022, 15:53

    Das sie gut aus - und lockt im Sommer bestimmt viele Leute an.
    LG gre.
  • Ebert Harald 24. April 2022, 10:22

    sehr gut im Detail, feine Darstellung,VLG Harald
  • Detlef Menzel 23. April 2022, 17:37

    klasse, dass ich den neuen marktbrunnen von dir vorab zu sehen bekomme. ich finde ihn erst mal toll. muss ich mir demnächst im original anschauen.
  • ESBE 22. April 2022, 9:12

    das sieht doch schon mal gut aus, es gibt schlechtere Projekte,
    hast du sehr gut in Szene gesetzt,
    Viele Grüße Steffi
  • noblog 21. April 2022, 23:42

    klasse  im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Ruth U. 21. April 2022, 19:26

    Der sieht ja toll aus, mir gefällt so was sehr und auch Dein Foto ist klasse und sehr gut gestaltet.
    LG Ruth
  • Marlis E. 21. April 2022, 18:52

    Nüchtern gestaltet, sieht gut aus mit dem Wasser der Brunnen.
    LG Marlis
  • Peter Biastoch 21. April 2022, 16:35

    Es wurde ja schon einiges in der Freien Presse berichtet. Wenn mich irgendwann wieder mal etwas in die Innenstadt von Chemnitz zwingt werde ich natürlich auch meine Kamera dabei haben. LG - Peter
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. April 2022, 14:47

    Das ist ja mal ein interessanter Brunnen, gefällt mir gut.
    Danke für's zeigen.
    LG Kerstin