Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der neue Opel GT / von hinten

Der neue Opel GT / von hinten

940 2

Der neue Opel GT / von hinten

2.0 l. Turbomotor (260 PS)
18"-Leichtmetallfelgen mit Reifen 245/45 R18
Preis: 30.675,-€ inkl. Mwst.
usw

ein heißer Ofen !!

Der neue Opel GT
Der neue Opel GT
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 2

  • Alex M. G. 17. November 2008, 23:09


    Opel hat sich echt gemacht. Geiler Arsch, mal so gradheraus gesagt ;-)
    Damit Schauinsland hoch wäre bestimmt ne Alternative zum Motorrad... naja, son bisschen jedenfalls
  • Alexander Voltz 21. März 2007, 9:32

    Hy Gregor,

    danke dir erstmal für deine Anmerkung bei mir. Ja denke der hat das potenzial zum Kultwagen. Ich vor ein paar Tagen vor dem neuen gestanden. Der Besitzer hat den Wagen gestartet und da dachte ich: Ja das ist er. :-))
    Opel GT Cabrio
    Opel GT Cabrio
    Alexander Voltz

    Also mach weiter so.

    LG Alex